Küchenmöbel – Alles, wo es hingehört

Küchenmöbel sind spezielle Möbel und stehen in einem speziellen Raum. Küchenmöbel passen nur in eine Küche und in keinen anderen Raum. Nicht passen, nicht weil das aus räumlichen Gründen nicht ginge, sondern weil Möbel für die Küche in Design und Anwendung nur für diesen besonderen Raum geeignet sind.

Was macht die Küche so besonders Sie ist ein Raum, in dem man nicht wohnen kann, sondern in dem man sich nur aufs Kochen einrichten kann. Als Wohnküche kann man auch noch in ihr essen oder nette Abende mit Gästen verbringen. Ein klassischer Wohnraum ist jedoch etwas anderes und hier ist besonderes Licht gefragt, besondere Elektrogeräte und noch viel mehr Besonderheit.

Der Küchenblock zum Beispiel. Der Küchenblock ist eine Kombination verschiedener Küchenmöbel, die man in keinem anderen Raum verwendet, sondern auf dem man Speisen zubereitet.
Küchenmöbel sehen dort am besten aus, wo sie sind, ob für „Design Küchen“ oder für normale Küchen. Küchenmöbel, wie der Hängeschrank, die Anrichte oder der Spülschrank formen gemeinsam geschlossene Fronten und sorgen für das typische Küchenambiente.
Elektrogeräte wie der Mixer, der Backofen oder die Spülmaschine sind Küchengeräte, die nichts in anderen Räumen zu suchen haben.

Im Möbelhaus ROLLER kann man für jeden Raum etwas suchen, so auch in Sachen Küchenmöbel, „Design Küchen“ und Mitnahmeküche. Ob Carina, Steffi oder Mandy – jeder dieser hübschen Namen steht für eine tolle Mitnahmeküche mit einheitlichen Fronten, genau das Richtige für die Küchenarbeit.

Des Weiteren bietet ROLLER tolle Planküchen oder den kompletten Küchenblock. Der sorgt für geklärte Fronten beim Wohnen, denn Küchenmöbel gehören eben in die Küche

* Alle Preise in Euro (€) inkl. gesetzlicher Mehrwertsteuer, zuzüglich Versandkosten.
Share: GoogleBookmarks StumbleUpon del.icio.us Facebook Mister Wong
© 2004 - 2014 Roller GmbH & Co. KG - produziert von medienPARK