Wasserkocher

Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Mit einem Wasserkocher von ROLLER Tee schnell zubereiten

Manche Küchenhelfer sind einfach praktisch für den täglichen Küchengebrauch: so zum Beispiel Wasserkocher. Mit einem Wasserkocher lassen sich jeden Morgen Kaffee oder Tee schnell und perfekt zubereiten. Denn vor allem unter der Woche haben viele nur wenig Zeit für die Frühstückszubereitung. Doch auch beim Kochen können Wasserkocher eine praktische Rolle erfüllen: Im Wasserkocher wird das Nudelwasser schneller zum Kochen gebracht als im Kochtopf. Vor allem auch bei schnell zubereiteten Fertigsuppen oder anderen Instant-Gerichten reicht es oftmals aus, das kochende Wasser aus dem Wasserkocher über das Essen zu gießen – und schon hat man eine schnelle Mahlzeit.

Wasserkocher aus Glas und Edelstahl

Egal ob günstig oder hochwertig – im ROLLER Online-Shop findet jeder für sein Budget den richtigen Wasserkocher. Wie wäre ein designorientierter und kabelloser Wasserkocher mit hohem Fassungsvermögen und guter Leistung? Durch die Verdeckung des Heizelements kommt das Wasser nicht mit den Heizstäben in Berührung, was zu einem genussreichen, vor allem aber sicheren Ergebnis führt. Wasserkocher aus Edelstahl sehen besonders hochwertig aus genau wie Glas-Wasserkocher, welche sogar mit Beleuchtung erhältlich sind. 

Wasserkocher sind funktional und einfach bedienbar. Der Sicherheitsklappdeckel ist hierbei mit einer Hand zu bedienen – besten Halt bietet dabei der rutschfeste, gummierte Griff. Zusätzlich bietet ein Wasserkocher einen herausnehmbaren und leicht zu reinigenden Kalkfilter, der Kalkablagerungen im Getränk perfekt vorbeugt.