Mülleimer

Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Mülleimer für Badezimmer, Küche und Wohnraum

ROLLER bietet für jedes Zimmer den passenden Mülleimer: Ein Küchenmülleimer gehört sowieso zur Standardausrüstung. Restmüll, aber auch Kunststoff und Papiermüll werden fast immer in der Küche entsorgt. Aber auch andere Räume profitieren von einem Mülleimer; sei es der Papierkorb am Schreibtisch oder der Mülleimer in der Waschküche.

Mülleimer für umweltfreundliche Trennung

Ein Mülleimer Trennsystem bietet Platz für Restmüll und Wertstoff oder sogar Biomüll. Je nach Bedarf ist ein solcher Mülleimer entweder ein Doppelmülleimer mit zwei Eimern oder ein Dreifachabfalleimer. Praktisch und zudem platzsparend ist außerdem ein Einbaumülleimer mit 2-fach-Trennung und großem Fassungsvermögen. Der Abfalleimer ist einfach zu montieren, fällt hinter der Schranktür kaum auf und integriert sich so perfekt in jede Küche. Oft sind Mülleimer aus Kunststoff, haben einen Schwingdeckel oder sind ganz praktische Treteimer. Wer es lieber klassisch mag, ist mit einem glänzenden Edelstahl-Treteimer gut beraten. Diese Treteimer sind für Küche oder Badezimmer ideal.

Hygiene im Bad mit einem Mülleimer

Praktisch für das Badezimmer ist ein Abfalleimer aus stabilem Kunststoff mit herausnehmbarem Einsatz, welcher auch mühelos gereinigt werden kann. Für das Bad könnte auch in Mülleimer mit antibakterieller Beschichtung eine Überlegung wert sein. Hygienisch und gleichzeitig modern ist auch ein Edelstahl-Mülleimer mit Schwingdeckel, aber auch ein Treteimer sorgt für die nötige Hygiene im Bad.

Papierkörbe ohne Deckel eignen sich überall dort, wo keine verderblichen oder keine Hygieneprodukte im Abfall landen. Neben dem Schreibtisch, im Kinderzimmer oder im Waschkeller findet sich sicher ein Plätzchen für den Papierkorb – oft gibt es diese auch in bunten Farben und Designs, die zur restlichen Einrichtung passen.