Küchenregale

Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Einfache Aufbewahrung im Küchenregal

Alles, was in der Küche sofort griffbereit sein soll, findet Platz im Küchenregal. Im Küchenregal lassen sich Gewürze, Öle oder Küchenutensilien einfach unterbringen. Aber auch zur Präsentation von Küchenaccessoires, Pflanzen oder besonderen Lebensmitteln oder schickem Geschirr eignen sich Küchenregale. In einem Küchenregal muss sich nichts hinter geschlossenen Türen verstecken.

Verschiedene Küchenregale günstig bei ROLLER

Ob das Küchenregal aus Metall gefertigt wurde oder ob es sich um ein Holz-Küchenregal handelt, bleibt ganz dem Geschmack überlassen. Nur pflegeleicht sollte das Regal für die Küche sein. Schließlich wird in der Küche gekocht, oft herrscht dort eine höhere Luftfeuchtigkeit und es ist wärmer als im Rest der Wohnung. Küchenregale aus Metall lassen sich einfach reinigen, Holzregale für die Küche sollten imprägniert sein.

Je nach Räumlichkeiten bietet sich die Befestigung als Küchen-Wandregal an. Küchen-Wandregale nutzen den Raum in die Höhe, kleine Küchen-Wandboards können sogar direkt über der Arbeitsfläche für Gewürze und Co. angebracht werden. In einer großen Wohnküche lohnt vielleicht sogar der Einsatz eines Küchenregals als Raumteiler, welcher Koch- und Wohnbereich voneinander trennt.