Topper

Matratzen & Lattenroste
Mehr Auswahl zeigen
Nur Angebote (1)
Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Topper – für erhöhten Schlafkomfort

Topper werden einfach auf die vorhandene Matratze gelegt. Sie verbessern den Schlafkomfort und werten die Matratze auf. Nebenbei schonen sie noch die hochwertige Matratze und sorgen für eine größere Einstiegshöhe des Bettes.

Topper sind um Grunde mehr als nur eine Matratzenauflage, sondern eher eine dünne Matratze. Diese hochwertigen Auflagen können bis zu 10 cm dick sein. Ein Topper bringt die Vorteile des jeweiligen Materials mit sich. Wirklich jede Matratze kann mit einem Topper aufgewertet werden und den Bedürfnissen somit noch weiter angepasst werden – für kleineres Geld, als eine neue Matratze oft kosten würde.

Topper sorgen für eine ideale Körperanpassung, ein angenehm weiches Gefühl und eine bessere Unterstützung der Körperzonen. Wende-Topper bringen gleich die Vorteile von zwei Materialien mit sich.

Verschiedene Materialien

Komfortschaum-Topper
Die Polsterung aus Komfortschaum sorgt für ein tolles Liegeerlebnis. Selbst harte Matratzen werden so gemütlich weich. Die Körperformanpassung ist optimal, der Schlafende wird besser gestützt. Natürlich sind Komfortschaum-Topper wendbar und schonen die Matratze. Auch der Einstieg im Bett wird deutlich erhöht.
Visco-Topper
Visco, auch Memory-Foam (Gedächtnis-Schaum) genannt, „erinnert“ sich an die Körperform des Schlafenden. Der Körper und besonders druckempfindliche Stellen werden perfekt entlastet. Egal, ob Seiten-, Rücken- oder Brauchschläfer – Visco passt sich ohne Widerstand dem Körper an, wirkt gleichzeitig aber auch stützend.
Kaltschaum-Topper
Kaltschaum hat eine sehr gute Körperanpassung und eignet sich daher sehr gut für Seitenschläfer – ist aber auch Rücken- oder Brauchschläfer geeignet. Mit einem Kaltschaum-Topper wird der Einstieg im Bett erhöht und jede Matratze aufgewertet.

Vorteile Topper auf einen Blick:

  • Aufwertung der Matratze
  • besserer Liegekomfort
  • günstig
  • Erhöhung des Bettes
  • schont die Matratze
  • klimaregulierend