Wandregale & Boards

Regale
Mehr Auswahl zeigen
Nur Angebote (4)
Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Schmucke Wandregale und Wandboards für jeden Wohnbereich

Ein Wandregal ist die optimale Ergänzung zur Wohnwand und schafft schmucken Platz an der Wand. Ob ein günstiges Regal als Ergänzung oder im Komplettpaket mit einem neuen Wohnschrank: Ein Wandregal, welches nicht im Design der übrigen Einrichtung gehalten wird, wirkt als Eye-Catcher und lockert das Ambiente im Wohnzimmer entscheidend auf. Wohnsets hingegen sind in Design und Farbgestaltung bestens aufeinander abgestimmt und sprechen mit ihrer einheitlichen Gestaltung den Geschmack vieler Kunden an.

Wandregale als Bücherablage

Natürlich haben Wandregale auch einen rein praktischen Zweck. Sie dienen der Ablage von Accessoires, tragen als Bücher-Wandregal Bücher, Kerzenständer oder Pflanzen. Ein Wandregal ist also wesentlicher Bestandteil der Wohnungseinrichtung. Wandregale können komplette Regale sein mit mehreren Ebenen und Fächer, die viel Stauraum bieten. Aber auch schlichte Wandboards aus einem Brett sind möglich. Mittlerweile werden Wandregale und Wandboards aber auch durch ihre Eigengestaltung als Designobjekte wahrgenommen. Sicher gibt es heute auch noch einfache Regalbretter, die mit einem Winkelsystem an der Wandmontiert werden, aber in zunehmenden Maße sind Wandboards kunstvoll gestaltete Objekte, die unsere Kunden begeistern. Besonders auffällig sind zum Beispiel Wandregal als Regalwürfel. Regalwürfel werden im Set als gestalterischer Hingucker an der Wand befetigt.

Wandregale und Wandboards von ROLLER

Unterteilt kann ein Wandregal mit mehreren Einzelbrettern sein, die in ihrer Gesamtheit viereckige und sechseckige Ordnungseinheiten schaffen. Acht Fächer bieten beipsielsweise genug Platz für CDs, Bücher oder Dekoration. Diese einzeln zu kaufenden Möbelstücke gibt es mit hochwertigen Furnieren in verschiedenen Farbvariationen. Sie sind besonders flexibel einsetzbar und beweisen sich in vielen Einrichtungen als echte Hingucker. ROLLER bietet neben Wandregalen auch weitere Möbel, mit denen das Wohnzimmer zu einer echten erholsamen Wohnwelt ausgebaut werden kann.