Kabelkanäle

Elektro und Sicherheitstechnik
-

Der Minimalwert ist größer als der Maximalwert!

Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Kabelkanäle machen Schluss mit Kabelsalat

Schluss mit Kabelsalat und Wirrwarr: Kabelkanäle sorgen für Ordnung und sortieren und verstecken die Kabel übersichtlich in einer dezenten Plastikhülle. Kabelkanäle eignen sich zum Beispiel, um Fernsehkabel an der Wand verschwinden zu lassen, aber auch für längere Kabel im Bodenbereich. Kabelkanäle sind meistens weiß oder silber, aber auch schwarze Kabelkanäle sind erhältlich. Praktische sind zudem selbstklebende Kabelkanäle, die nicht extra gebohrt werden müssen – das spart Zeit und schont den Boden oder die Wand.

Kabel verschwinden im Kabelkanal

Der neue Fernseher hängt an der Wand – und mit ihm mehrere unschöne schwarze Kabel? HDMI, Stromkabel, Receiver, Netzwerkkabel und und und. Schön sieht das nicht aus. Doch nicht verzweifeln! Kabelkanäle lassen die Kabel ganz einfach verschwinden und sind spielend leicht an der Wand angebracht. Kabelkanäle gibt es in verschiedenen Breiten, Längen und auch Farben, einfach die gewünschte Größe und Farbe auswählen. Die Kabel müssen dann nur noch durch den Kabelkanal durchgeführt werden und dieser wird dann fast unsichtbar an der Wand befestigt. Auch am Boden entlang oder an der Decke können Kabelkanäle Kabel unsichtbar werden lassen, schließlich ist die Stromquelle nicht immer dort, wo man sie gerade braucht.

Die Kabelkanäle von ROLLER sind flach im Design und werden dadurch fast zum Hingucker. Aber keine Sorge: nur fast! Die Kabelkanäle sind ganz dezent und machen den Blick frei für die wirklich wichtigen Accessoires in der Wohnung.