Klebeband & Kreppband

Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Klebeband und Kreppband für Haus- und Malerarbeiten

Klebeband und Kreppband gehört in jeden Haushalt. Gerade Klebeband braucht man doch ständig, um Dinge zu fixieren, Geschenke zu packen oder Kartons zu verkleben. Auch Fotos werden mit Klebeband eingeklebt und aufgehängt. Kreppband ist weniger klebrig als Klebeband und eignet sich daher nur für kurzfristige Fixierungen – oder eben als Malerkrepp perfekt zum Malern und Abkleben. Kreppband kann nach Gebrauch rückstandlos wieder abgezogen werden.

Doppelseitiges Klebeband und Kreppband in vielen Größen

Klebeband und Kreppband und gibt es in unterschiedlichsten Ausführungen. Natürlich sind Klebeband und Kreppband in verschiedenen Breiten und Längen erhältlich. Aber auch für den jeweiligen Verwendungszweck gibt es das passende Klebeband und Kreppband. Neben dem bekannten durchsichtigen Klebeband gibt es natürlich noch doppelseitiges Klebeband. Doppelseitiges Klebeband eignet sich optimal, um zwei Seiten fest miteinander zu verkleben. Als Verlegeband für Teppiche oder andere Bodenbeläge ist doppelseitiges Klebeband die perfekte Lösung. Kreppband ist wie gesagt nicht so klebestark. Das Malerkrepp funktioniert aber perfekt als Abdeckband. Kreppband ist als Feinkrepp oder stärkeres Abdeckband erhältlich.