Lauf- & Schutzgitter

Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Schutz für das Kleinkind: Laufgitter und Schutzgitter von ROLLER

Praktische Laufgitter und Schutzgitter sind einfach anzubringen, erzielen aber eine hohe Wirkung. Egal ob als Treppenschutzgitter am unteren Ende der Treppe oder oben: Laufgitter und Schutzgitter bieten den Kindern optimalen Schutz.

Mehr Sicherheit mit einem Laufgitter oder Schutzgitter

Wer kleine Kinder hat, kennt das: Ein unbeobachteter Moment und schon können die Kleinen etwas angestellt haben. Lappalien wie umgeschmissene Vasen oder aus dem Blumentopf geworfene Erde gehören hier noch zu den harmlosesten Vergehen. Kritisch wird es dann, wenn das Kind in Gefahr ist und zum Beispiel die Treppe hinunterfällt. Unfälle dieser Art können dabei mit einem Laufgitter oder Schutzgitter ganz leicht vermieden werden. Ein Treppenschutzgitter verhindert Stürze von der Treppe, mit einem Türschutzgitter bleibt das Kleinkind sogar im jeweiligen Zimmer.

Doch auch ein größere Laufstall zum Beispiel im Wohnzimmer oder der Küche aufgestellt, erleichtert den Alltag enorm. Die ständige Sorge und das Aufpassen auf die Kleinen haben ein Ende. Während des Kochens in der Küche, beim Wohnzimmer saugen oder beim Arbeiten am Schreibtisch, können sich die Kinder im Laufstall austoben ohne ständig beaufsichtigt zu werden. Die Laufgitter und Schutzgitter aus dem ROLLER Online-Shop sind vielfältig einsetzbar und für jede Alltagssituation zu verwenden.