Garderobenleisten & Haken

Flur & Diele
Mehr Auswahl zeigen
Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Garderobenhaken & Garderobenleisten: mit Wandhaken alles an Ort und Stelle

Die Garderobe im Flur oder in der Diele ist einer der ersten Orte, den wir ansteuern, wenn wir nach Hause kommen. Hier ziehen wir Jacke oder Mantel aus, hängen Schal oder Tasche an den passenden Garderobenhaken oder legen Hut und Handschuhe auf Garderobenleisten ab und fühlen: Jetzt sind wir zu Hause.

Der Empfangsbereich der Wohnung trägt entscheidend zum Wohlfühlfaktor bei – für uns, aber auch für unsere Gäste. Aber auch wenn wir das Haus verlassen, führt der erste Weg zur Garderobe. Wenn wir es einmal eilig haben, sind wir dankbar, alles, was wir brauchen, dank praktischer Wandhaken an Ort und Stelle vorzufinden und mit einem Griff zur Hand zu haben.

Garderobenleisten und Garderobenhaken als platzsparende Lösung

Garderobenhaken und Garderobenleisten sind die ideale Option für alle, die eine platzsparende Lösung für ihre Garderobe im Flurbereich suchen oder eine Erweiterung zu einer vorhandenen Standgarderobe haben möchten. Genauso wie praktische Wandhaken oder eine Wandgarderobe werden die Kleiderhaken einfach an der Wand befestigt, und sorgen dafür, dass Kleidungsstücke wie Jacke oder Mantel immer griffbereit sind. Noch einfacher funktioniert eine Türgarderobe. Eine Türgarderobe muss nicht einmal gebohrt werden, sondern wird einfach über die Tür gehangen. Damit passt sie an jede Zimmer- oder Schranktür. Garderobenhaken, Garderobenleisten und Wandhaken sind im Online-Shop von ROLLER zum unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis erhältlich.