Aktuelle Informationen


Wir sind weiterhin für Sie da!

 

Sie erreichen uns unter:

E-Mailinfo@roller.de oder in Ihrem ROLLER-Markt
und unter 0209/7097333 (Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr).

 


Häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit der Verbreitung des Coronavirus:

Wie lange bleiben die ROLLER-Märkte geschlossen?

Die Gesundheit von uns allen ist das oberste Gebot. Vor dem Hintergrund der aktuell sehr dynamischen Entwicklungen können wir aktuell noch keine Auskunft über die Wiederöffnung unserer Märkte machen - wir informieren Sie zeitnah über Veränderungen. Unser Online-Shop unter www.roller.de bleibt selbstverständlich für Sie 24 Stunden am Tag geöffnet. Lassen Sie sich Ihre Wunschartikel einfach und bequem direkt nach Hause liefern.

Wie erhalte ich meine Ware, die ich zur Abholung in einem ROLLER-Markt bestellt habe?

Wir bieten Ihnen an, Ihre Bestellungen zu vergünstigten Versandkosten per Spedition oder Paketdienst zu liefern. Kontaktieren Sie uns gerne, wir finden eine für Sie passende Lösung!
In NRW bieten wir Ihnen aktuell die Abholung der Ware in Ihrem ROLLER-Markt an (Montag bis Freitag, 10 bis 17 Uhr), selbstverständlich unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen und Hygienemaßnahmen. Bitte kommen Sie direkt zu der Warenausgabe des jeweiligen Marktes.
​​​​​​​Übersicht der teilnehmenden Märkte:


Bleibt mein Liefer- oder Montagetermin bestehen?

Ihre Bestellungen werden weiterhin zuverlässig und schnell per Spedition oder Paketversand zugestellt. Daher gehen wir derzeit davon aus, dass wir bereits vereinbarte Termine halten können. Wenn in Einzelfällen doch Verzögerungen auftreten, werden wir Sie selbstverständlich umgehend kontaktieren.
Aufgrund der aktuellen Situation und getroffenen Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung können wir unseren Montageservice momentan im Stadtgebiet Leverkusen leider nicht anbieten.
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Gibt es Einschränkungen bei neuen Bestellungen?

Derzeit können wir trotz stark erhöhter Hygienemaßnahmen gewohnt schnell liefern. Zu dem Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir Maßnahmen zur Infektionsvermeidung stark ausgeweitet und beachten diese konsequent. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, wenn es dadurch bei einigen Serviceleistungen zu Einschränkungen kommt. Montageleistungen erbringen wir zusammen mit unseren Servicepartnern natürlich unter Einhaltung der gebotenen Vorsichtsmaßnahmen weiterhin.
 

Was muss ich bei Lieferung und Montage beachten?

Um die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten, haben wir mit unseren Servicepartnern zusätzliche Regeln vereinbart. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe u. a. bei folgenden Maßnahmen: Bitte verzichten Sie auf Hände schütteln und halten einen Abstand von min. 1,50m zueinander. Bei Lieferung und/oder Montage Ihrer Ware muss der Erhalt per Unterschrift bestätigt werden. Bitte halten Sie hierfür einen eigenen Stift bereit.
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Welche zusätzlichen Hygiene- / Schutzmaßnahmen setzt ROLLER um?

ROLLER hat eine Vielzahl von zusätzlichen Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern umgesetzt. Hier folgen wir den Anweisungen und Empfehlungen von staatlichen Stellen und renommierten Instituten. Beispiele hierfür sind neue Verhaltensregeln bei Lieferung und Montage und zusätzliche Desinfektion von Arbeitsplätzen und Logistikzentren.
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Wie kann ich ROLLER-Artikel umtauschen oder zurückgeben?

Bei ROLLER haben Sie 365 Tage die Möglichkeit original verpackte Ware mit Beleg zurück zu geben (ausgenommen sind Planmöbel). Aufgrund der derzeitigen Schließung von Märkten haben wir aktuell keine Möglichkeit, Ware umzutauschen. Kontaktieren Sie uns in diesem Fall gerne, wir werden hier eine gute Lösung finden. Möchten Sie einen Artikel zurücksenden, wenden Sie sich bitte ebenfalls an unseren Kundenservice. Bitte halten Sie dazu die Auftragsnummer bereit.
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Wie erhalte ich weitere Informationen zu meiner Bestellung?

Unser Kundenservice freut sich, Sie bei allen Anliegen zu unterstützen! Aktuell erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen, wir bitten bei etwas längeren Bearbeitungszeiten um Ihr Verständnis. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter info@roller.de oder rufen Sie uns in Ihrem ROLLER-Markt an (Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr).