Wir sind für Sie da!

 

Hier erfahren Sie weitere Details zu den Öffnungen und Schutzmaßnahmen in unseren Filialen.

Einkaufserlebnis vor Ort
In unseren Märkten können Sie einen Besuch vor Ort vornehmen und dort wie gewohnt einkaufen. 
An einigen Standorten gelten 2G- oder 3G-Regeln. Dort ist ein aktueller Negativtest, vollständige Impfung oder Genesung mit entsprechendem Nachweis erforderlich. Bitte bringen Sie den Nachweis bei Ihrem Besuch mit.
Je nach Bundesland gelten unterschiedliche Regeln, schauen Sie hier nach, ob 3G oder 2G in Ihrer Filiale gilt:
Filialen.

Erfahren Sie hier, welchen Nachweis Sie bitte zu Ihrem Besuch mitbringen, um die 2G- oder 3G-Nachweise zu erbringen:

Impfnachweis
Sind Sie geimpft, so bringen Sie bitte eine der folgenden Nachweise mit zu Ihrem Einkauf:

- Digitaler Impfnachweis in der Corona App, Luca App, CovPass
- Impfausweis (z.B. gelber vom Hausarzt, ausgestellt vom Bund)
- Impfnachweis gültig 14 Tagen nach Zweitimpfung
- Ersatzformular zur Durchführung Impfung

Genesungsnachweis
- ausgestellter Genesungsnachweis, 6 Monate gültig
- Nachweis in Form eines positiven PCR Test (28 Tage nach  positiven Ergebnis bis maximal 6 Monate danach gültig)
- Positive Schnelltestergebnisse sind nicht gültig

Testnachweis
- Negativer Antigenschnelltest (kein Selbsttest, 24 Stunden gültig)
- Negativer PCR-Test (48 Stunden gültig)
- Ergebnisse auch in digitaler Form (in der Corona App, Luca App, CovPass) gültig

Bitte beachten: Kurzfristige Änderungen sind möglich! Wir öffnen unsere Märkte gemäß den geltenden Corona-Schutzverordnungen der jeweiligen Landesregierungen und aktualisieren die Angaben regelmäßig auf ROLLER.de.

Bitte bleiben Sie gesund!

Weiterhin steht die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern an erster Stelle.
​​​​​​​Die Öffnungen erfolgen daher selbstverständlich unter Einhaltung der empfohlenen Hygiene- und Sicherheitsstandards. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie den Markt nicht ohne Medizinische Maske (OP oder FFP2) betreten dürfen.

Machen Sie gleich hier online einen Termin bei einem unserer kompetenten ROLLER Mitarbeiter im Markt in Ihrer Nähe, ​​​​​​​um die Vielfalt der Möglichkeiten zu entdecken:

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​​​​​​​Wir sind weiterhin für Sie da!

 

Sie erreichen uns unter:

E-Mailinfo@roller.de oder in Ihrem ROLLER-Markt
und unter 0209/17737960 (Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr).

 


Häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie:

Welche zusätzlichen Hygiene- / Schutzmaßnahmen setzt ROLLER um?

ROLLER hat eine Vielzahl von Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit von Kundinnen und Kunden sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umgesetzt.
Je nach Bundesland gelten in unseren Märkten die 3G- und 2G-Regeln, die einen Besuch vor Ort und gewohntes Einkaufen ermöglichen.
Für alle ROLLER-Märkte haben wir zusätzlich ein in der Regel mit den zuständigen Behörden abgestimmtes umfassendes Hygienekonzept etabliert. In unseren ROLLER-Märkten tragen wir dafür Sorge, dass die Hygieneregeln eingehalten werden, die Mindestabstände gewahrt bleiben, sich nur die erlaubte Anzahl an Besuchern im Gebäude aufhält und es keine Warteschlangen vor den Märkten gibt. Wir haben zudem ein verschärftes Reinigungs- und Hygieneregime installiert, um das Risiko von Infektionen so gering wie möglich zu halten.
Wir halten uns strikt an die Anweisungen der Behörden und folgen den Empfehlungen von renommierten Forschungs-Instituten. Beispiele hierfür sind die Verhaltensregeln bei Abholung, Lieferung und Montage unserer Möbel.

Wie erhalte ich meine Ware, die ich zur Abholung in einem ROLLER-Markt bestellt habe?

Die Abholung Ihrer Bestellungen ist bei Zahlung auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Vorauskasse oder PayPal ohne Einschränkungen in allen Märkten möglich. Auch bei der Warenabholung achten wir selbstverständlich darauf, dass alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Bitte kommen Sie direkt zu der Warenausgabe des jeweiligen Marktes. Denken Sie bitte daran, dass die Pflicht zum Tragen einer Medizinischen Maske (OP oder FFP2) auch auf dem Parkplatz und im Wartebereich vor der Warenausgabe gilt.
Möchten Sie Ihre Ware bei der Abholung bezahlen, so ist dies nur an den Kassen in der Filiale und mancherorts nur bargeldlos möglich. Bitte beachten Sie hier die geltenden Regelungen und bringen Sie Ihren Nachweis mit.
Die Lieferung Ihrer Bestellungen bleibt aus allen ROLLER-Märkten weiterhin möglich.

Bleibt mein Liefer- oder Montagetermin bestehen?

Ihre Bestellungen werden weiterhin zuverlässig und schnell per Spedition oder Paketversand versandt. Daher gehen wir derzeit davon aus, dass wir bereits vereinbarte Termine halten können. Wenn in Einzelfällen doch Verzögerungen auftreten, werden wir Sie selbstverständlich umgehend kontaktieren.

Gibt es Einschränkungen bei neuen Bestellungen?

Derzeit können wir wie gewohnt schnell liefern.

Was muss ich bei Lieferung und Montage beachten?

Wir liefern und montieren Ihre bestellte Ware nach wie vor in unserer bekannten Servicequalität. Um das Infektionsrisiko dabei so gering wie möglich zu halten, bitten wir um Ihre Mithilfe, indem Sie auf das Händeschütteln verzichten, den Mindestabstand von 1,5 m dauerhaft einhalten, und, soweit das nicht möglich sein sollte, eine Medizinische Maske (OP oder FFP2) zu tragen. Die Mitarbeiter unserer Servicepartner werden auch eine Medizinische Maske (OP oder FFP2) tragen. Bitte halten Sie auch einen eigenen Stift für die Bestätigung der erfolgten Lieferung und Montage der Ware bereit.

Wie kann ich ROLLER-Artikel umtauschen oder zurückgeben?

Bei ROLLER haben Sie 365 Tage lang die Möglichkeit, original verpackte Ware mit Beleg zurück zu geben (ausgenommen sind geplante Möbel). Haben Sie Ihren Artikel per Paketversand erhalten? Dann können Sie im Bereich meine Bestellung ein Retoure Etikett im Self-Service erstellen. Ebenso können Sie unter meine Bestellung jegliche Fragen zu Ihren Produkten stellen oder uns Schwierigkeiten mit Ihren Produkten mitteilen und sogar Fotos als Ergänzung hochladen. Oder Sie nutzen unser Kontaktformular.

Wie erhalte ich weitere Informationen zu meiner Bestellung?

Wenn Sie sich bereits für mein ROLLER registriert haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und dem von Ihnen festgelegtem Passwort einloggen. In Ihrem persönlichen mein ROLLER Bereich finden Sie alle Informationen zu Ihren aktuellen und zurück liegenden Bestellungen. Im persönlichen Bereich meine Bestellung können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen. Für den Zugang benötigen Sie die Auftragsnummer, Ihre Kundennummer und Ihre PIN. Diese Daten haben Sie von uns mit der Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.