Aktuelle Informationen

Hier halten wir Sie über Öffnungen, Teilöffnungen und Abholmöglichkeiten in unseren Filialen auf dem Laufenden! 

In den meisten Bundesländern können Sie Ihre Ware abholen​​​​​​! 
Dies ist montags bis freitags zwischen 10 Uhr und 18 Uhr und samstags von 10 Uhr bis 16 Uhr möglich. Bitte kommen Sie direkt zu der Warenausgabe des jeweiligen Marktes. 

Dies gilt für unsere Märkte in:
Baden-Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, NRW, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen.

Bitte bleiben Sie gesund!

Corona_Warenausgabe-einzeln-betreten_540x580.jpg

In Sachsen sind unsere Märkte komplett geschlossen​​​​​​. 
Die Lieferungen Ihrer Bestellungen sind weiterhin wie gewohnt möglich!




Bitte bleiben Sie gesund!

Weiterhin steht die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern an erster Stelle.
​​​​​​​Die Öffnungen erfolgen daher selbstverständlich unter Einhaltung der empfohlenen Hygiene- und Sicherheitsstandards. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie den Markt nicht ohne Mund-Nasen-Bedeckung betreten dürfen.

Märkte nach Bundesland:

Baden Württemberg
Bayern
Berlin
Die Abholung ist in allen Märkten in Berlin möglich:
Brandenburg
Die Abholung ist in allen Märkten in Brandenburg möglich:
Bremen
Die Abholung ist im Mark möglich::​​​​​​​
Hamburg
Die Abholung ist in allen Märkten in Hamburg möglich:
Hessen
Die Abholung ist in allen Märkten in Hessen möglich:.
Mecklenburg-Vorpommern
Die Abholung ist in allen Märkten in Mecklenburg-Vorpommern möglich:
Niedersachsen
Die Abholung ist in allen Märkten in Niedersachsen möglich: 
Rheinland-Pfalz
Die Abholung ist in allen Märkten in Rheinland-Pfalz möglich:.
Saarland
Die Abholung ist in allen Märkten im Saarland möglich:.
Sachsen
Alle Märkte in Sachsen sind geschlossen. Lieferungen sind wie gewohnt möglich:
Sachsen-Anhalt
Die Abholung ist in allen Märkten in Sachsen-Anhalt möglich:
Schleswig-Holstein
Die Abholung ist in allen Märkten in Schleswig-Holstein möglich:
Thüringen
Die Abholung ist in allen Märkten in Thüringen möglich:




​​​​​​​Wir sind weiterhin für Sie da!

 

Sie erreichen uns unter:

E-Mailinfo@roller.de oder in Ihrem ROLLER-Markt
und unter 0209/7097333 (Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr).

 


Häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie:

Informationen zu den ROLLER-Märkte deutschlandweit:

Unser Online-Shop unter www.roller.de ist selbstverständlich auch weiterhin für Sie 24 Stunden am Tag geöffnet. Lassen Sie sich Ihre Wunschartikel einfach und bequem direkt nach Hause liefern. Zudem bieten wir in allen ROLLER-Märkten die Abholung von Bestellungen an.

Welche zusätzlichen Hygiene- / Schutzmaßnahmen setzt ROLLER um?

ROLLER hat eine Vielzahl von Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit von Kundinnen und Kunden sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umgesetzt.
​​​​​​​Für alle ROLLER-Märkte haben wir ein in der Regel mit den zuständigen Behörden abgestimmtes umfassendes Hygienekonzept etabliert. In unseren ROLLER-Märkten tragen wir dafür Sorge, dass die Hygieneregeln eingehalten werden, die Mindestabstände gewahrt bleiben, sich nur die erlaubte Anzahl an Besuchern im Gebäude aufhält und es keine Warteschlangen vor den Märkten gibt. Wir haben zudem ein verschärftes Reinigungs- und Hygieneregime installiert, um das Risiko von Infektionen so gering wie möglich zu halten.
Wir halten uns strikt an die Anweisungen der Behörden und folgen den Empfehlungen von renommierten Forschungs-Instituten. Beispiele hierfür sind die Verhaltensregeln bei Abholung, Lieferung und Montage unserer Möbel.

Wie erhalte ich meine Ware, die ich zur Abholung in einem ROLLER-Markt bestellt habe?

​​​​​​​Die Abholung Ihrer Bestellungen ist in vielen Märkten möglich. Auch bei der Warenabholung achten wir selbstverständlich darauf, dass alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Bitte kommen Sie direkt zu der Warenausgabe des jeweiligen Marktes. Denken Sie bitte daran, dass die Pflicht zum Tragen einer Mund-Nasen-Bedeckung auch auf dem Parkplatz und im Wartebereich vor der Warenausgabe gilt.
​​​​​​​Einige ROLLER-Märkte bleiben aufgrund der Anordnungen der jeweiligen Landesregierungen bis voraussichtlich zum 10. Januar 2021 komplett geschlossen. Die Lieferung Ihrer Bestellungen bleibt jedoch aus allen ROLLER-Märkten weiterhin möglich.

Bleibt mein Liefer- oder Montagetermin bestehen?

Ihre Bestellungen werden weiterhin zuverlässig und schnell per Spedition oder Paketversand versandt. Daher gehen wir derzeit davon aus, dass wir bereits vereinbarte Termine halten können. Wenn in Einzelfällen doch Verzögerungen auftreten, werden wir Sie selbstverständlich umgehend kontaktieren.

Gibt es Einschränkungen bei neuen Bestellungen?

Derzeit können wir wie gewohnt schnell liefern.

Was muss ich bei Lieferung und Montage und beim Marktbesuch beachten?

Wir liefern und montieren Ihre bestellte Ware nach wie vor in unserer bekannten Servicequalität. Um das Infektionsrisiko dabei so gering wie möglich zu halten, bitten wir um Ihre Mithilfe, indem Sie auf das Händeschütteln verzichten, den Mindestabstand von 1,5 m dauerhaft einhalten, und, soweit das nicht möglich sein sollte, eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Die Mitarbeiter unserer Servicepartner werden auch eine Mund-Nasen-Bedeckung tragen. Bitte halten Sie auch einen eigenen Stift für die Bestätigung der erfolgten Lieferung und Montage der Ware bereit.

Wie kann ich ROLLER-Artikel umtauschen oder zurückgeben?

Bei ROLLER haben Sie 365 Tage die Möglichkeit, original verpackte Ware mit Beleg zurück zu geben (ausgenommen sind geplante Möbel). Möchten Sie einen Artikel zurücksenden, wenden Sie sich bitte ebenfalls an unseren Kundenservice. Bitte halten Sie dazu die Auftragsnummer bereit.

Wie erhalte ich weitere Informationen zu meiner Bestellung?

Unser Kundenservice freut sich, Sie bei allen Anliegen zu unterstützen! Aktuell erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen, wir bitten bei etwas längeren Bearbeitungszeiten um Ihr Verständnis. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter info@roller.de oder rufen Sie uns in Ihrem ROLLER-Markt an (Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr).