Wir sind für Sie da!

Hier halten wir Sie über Öffnungen, Teilöffnungen und Abholmöglichkeiten in unseren Filialen auf dem Laufenden! 

Einkaufserlebnis vor Ort:
Einige Filialen freuen sich auf Ihren Besuch ohne Termin. Entdecken Sie hier, ob Ihre Filiale dabei ist:
Filialen.

Click&Meet:
Viele Filialen begrüßen Sie zu einer Beratung vor Ort nach Terminvereinbarung. Schauen Sie bei Ihrem Markt nach und vereinbaren Sie direkt einen Termin:
Filialen.

Click&Collect:
Alle Filialen bieten Ihnen diesen Service an! Bestellen Sie online und holen Sie die Ware direkt am Lager ab.

Bitte beachten: Kurzfristige Änderungen sind möglich! Wir öffnen unsere Märkte gemäß den geltenden Corona-Schutzverordnungen der jeweiligen Landesregierungen und aktualisieren die Angaben regelmäßig auf ROLLER.de. ​​​​​​​

Bitte bleiben Sie gesund!

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Weiterhin steht die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern an erster Stelle.
​​​​​​​Die Öffnungen erfolgen daher selbstverständlich unter Einhaltung der empfohlenen Hygiene- und Sicherheitsstandards. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie den Markt nicht ohne Medizinische Maske (OP oder FFP2) betreten dürfen.

Machen Sie gleich hier online einen Termin bei einem unserer kompetenten ROLLER Mitarbeiter im Markt in Ihrer Nähe, ​​​​​​​um die Vielfalt der Möglichkeiten zu entdecken:

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​​​​​​​Wir sind weiterhin für Sie da!

 

Sie erreichen uns unter:

E-Mailinfo@roller.de oder in Ihrem ROLLER-Markt
und unter 0209/17737960 (Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr).

 


Häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie:

Welche zusätzlichen Hygiene- / Schutzmaßnahmen setzt ROLLER um?

ROLLER hat eine Vielzahl von Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit von Kundinnen und Kunden sowie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern umgesetzt.
Für alle ROLLER-Märkte haben wir ein in der Regel mit den zuständigen Behörden abgestimmtes umfassendes Hygienekonzept etabliert. In unseren ROLLER-Märkten tragen wir dafür Sorge, dass die Hygieneregeln eingehalten werden, die Mindestabstände gewahrt bleiben, sich nur die erlaubte Anzahl an Besuchern im Gebäude aufhält und es keine Warteschlangen vor den Märkten gibt. Wir haben zudem ein verschärftes Reinigungs- und Hygieneregime installiert, um das Risiko von Infektionen so gering wie möglich zu halten.
Wir halten uns strikt an die Anweisungen der Behörden und folgen den Empfehlungen von renommierten Forschungs-Instituten. Beispiele hierfür sind die Verhaltensregeln bei Abholung, Lieferung und Montage unserer Möbel.

Wie funktioniert Click&Meet?

Unsere erfahrenen Berater heißen Sie nun wieder in Ihrer Filiale herzlich willkommen! Vereinbaren Sie dazu einfach einen Termin für einen unserer Fachbereiche und kommen Sie vorbei. Nutzen Sie die Online Terminvereinbarung Ihrer Filiale oder rufen Sie vor einem Besuch in Ihrer Filiale an. Die Termine werden gemäß den jeweils geltenden Corona-Schutzverordnungen unter Berücksichtigung der zulässigen Personenanzahl pro Quadratmeter vergeben. Kommen Sie zu Ihrem Termin direkt zum Haupteingang der Filiale und tragen Sie dabei bitte an Ihre FFP2- oder OP-Maske. Zur Kontaktnachverfolgung werden Ihre Kontaktdaten erhoben und 30 Tage unter Beachtung des Datenschutzes aufbewahrt.

Warum werden vor der Beratung meine Kontaktdaten erhoben?

Im Rahmen der geltenden Corona-Schutzverordnungen sind alle Händler im Click&Meet Verfahren dazu verpflichtet, Kontaktdaten ihrer Kunden zu erheben. Die Registrierung dient der Möglichkeit zur Kontaktverfolgung. Ihre Daten werden unter Wahrung unserer hohen Datenschutzstandards für die Dauer von 30 Tagen sicher aufbewahrt und danach gelöscht bzw. vernichtet. Im Falle eines Infektionsgeschehens können die Gesundheitsämter auf die Kontaktdaten zurückgreifen und so mögliche Kontaktpersonen informieren, um die Infektionsketten unterbrechen zu können.

Dürfen wir mit mehreren Personen kommen? (Click&Meet)

Sie können einen Click&Meet Termin grundsätzlich auch mit mehreren Personen wahrnehmen, wenn dies erforderlich sein sollte. Die Regeln der jeweils geltenden Corona-Schutzverordnungen (gemeinsamer Haushalt, max. Personenanzahl) sind dabei zwingend einzuhalten. Bitte geben Sie bereits bei der Terminvereinbarung die Personenanzahl an, damit wir bei der Terminplanung die zulässige Personenzahl pro Quadratmeter berücksichtigen können.

Ist es in Ordnung, wenn ich mich erstmal unverbindlich beraten lasse? (Click&Meet)

Haben Sie keine Bedenken und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Der Kauf neuer Möbel und Einrichtungsgegenstände will gut überlegt sein. Deshalb ist auch bei einer Click&Meet Terminvereinbarung die Beratung selbstverständlich für Sie unverbindlich und kostenlos. Für uns ist es das Wichtigste, Ihnen eine gute und umfassende Beratung zukommen zu lassen – immer unter Einhaltung der regional unterschiedlichen Corona-Schutzverordnungen.

Wie viel Zeit steht mir zur Verfügung? (Click&Meet)

Es ist sehr individuell, wie viel Zeit für eine Beratung eingeplant werden sollte. Grundsätzlich haben Sie so viel Zeit wie Sie benötigen. Es gibt Möbel und Einrichtungsgegenstände mit hohem Beratungsbedarf, für die man auch mehr Zeit einplanen sollte. Wir besprechen den Zeitbedarf mit Ihnen individuell, wenn Sie eine Terminanfrage an uns richten. Die Beratungszeit kann regional durch die geltenden Corona-Schutzverordnungen begrenzt sein.

Wie erhalte ich meine Ware, die ich zur Abholung in einem ROLLER-Markt bestellt habe?

Die Abholung Ihrer Bestellungen ist in allen Märkten möglich. Auch bei der Warenabholung achten wir selbstverständlich darauf, dass alle Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden. Bitte kommen Sie direkt zu der Warenausgabe des jeweiligen Marktes. Denken Sie bitte daran, dass die Pflicht zum Tragen einer Medizinischen Maske (OP oder FFP2) auch auf dem Parkplatz und im Wartebereich vor der Warenausgabe gilt.
Die Lieferung Ihrer Bestellungen bleibt aus allen ROLLER-Märkten weiterhin möglich.

Bleibt mein Liefer- oder Montagetermin bestehen?

Ihre Bestellungen werden weiterhin zuverlässig und schnell per Spedition oder Paketversand versandt. Daher gehen wir derzeit davon aus, dass wir bereits vereinbarte Termine halten können. Wenn in Einzelfällen doch Verzögerungen auftreten, werden wir Sie selbstverständlich umgehend kontaktieren.

Gibt es Einschränkungen bei neuen Bestellungen?

Derzeit können wir wie gewohnt schnell liefern.

Was muss ich bei Lieferung und Montage und beim Marktbesuch beachten?

Wir liefern und montieren Ihre bestellte Ware nach wie vor in unserer bekannten Servicequalität. Um das Infektionsrisiko dabei so gering wie möglich zu halten, bitten wir um Ihre Mithilfe, indem Sie auf das Händeschütteln verzichten, den Mindestabstand von 1,5 m dauerhaft einhalten, und, soweit das nicht möglich sein sollte, eine Medizinische Maske (OP oder FFP2) zu tragen. Die Mitarbeiter unserer Servicepartner werden auch eine Medizinische Maske (OP oder FFP2) tragen. Bitte halten Sie auch einen eigenen Stift für die Bestätigung der erfolgten Lieferung und Montage der Ware bereit.

Wie kann ich ROLLER-Artikel umtauschen oder zurückgeben?

Bei ROLLER haben Sie 365 Tage lang die Möglichkeit, original verpackte Ware mit Beleg zurück zu geben (ausgenommen sind geplante Möbel). Haben Sie Ihren Artikel per Paketversand erhalten? Dann können Sie im Bereich meine Bestellung ein Retoure Etikett im Self-Service erstellen. Ebenso können Sie unter meine Bestellung jegliche Fragen zu Ihren Produkten stellen oder uns Schwierigkeiten mit Ihren Produkten mitteilen und sogar Fotos als Ergänzung hochladen. Oder Sie nutzen unser Kontaktformular.

Wie erhalte ich weitere Informationen zu meiner Bestellung?

Wenn Sie sich bereits für mein ROLLER registriert haben, können Sie sich mit Ihrer E-Mail Adresse und dem von Ihnen festgelegtem Passwort einloggen. In Ihrem persönlichen mein ROLLER Bereich finden Sie alle Informationen zu Ihren aktuellen und zurück liegenden Bestellungen. Im persönlichen Bereich meine Bestellung können Sie jederzeit den Status Ihrer Bestellung einsehen. Für den Zugang benötigen Sie die Auftragsnummer, Ihre Kundennummer und Ihre PIN. Diese Daten haben Sie von uns mit der Auftragsbestätigung per E-Mail erhalten.