Aktuelle Informationen

Hier halten wir Sie über Öffnungen, Teilöffnungen und Abholmöglichkeiten in unseren Filialen auf dem Laufenden! 

Alle unsere Märkte sind wieder wie gewohnt wieder für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch​​​​​​!

​​​​​​​Dies betrifft alle Bundesländer:

Baden Württemberg, Bayern, Berlin, Brandenburg, Bremen, Hamburg, Hessen, Niedersachsen, NRW, Saarland, Rheinland-Pfalz, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Thüringen 

Weiterhin steht die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern an erster Stelle.
​​​​​​​Die Öffnungen erfolgen daher selbstverständlich unter Einhaltung der empfohlenen Hygiene- und Sicherheitsstandards. Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie den Markt nicht ohne Mund-Nasen-Bedeckung betreten dürfen.

Märkte nach Bundesland:

Baden Württemberg
Alle Märkte in Baden Württemberg sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.
Bayern
Alle Märkte in Bayern sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.
Berlin
Alle Märkte in Berlin sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch​​​​​​​.
Brandenburg
Alle Märkte in Brandenburg sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.
Bremen
Der Markt in Bremen ist wie gewohnt für Sie da und freut sich auf Ihren Besuch.
Hamburg
Alle Märkte in Hamburg sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.​​​​​​​
Hessen
Alle Märkte in Hessen sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.
Mecklenburg-Vorpommern
Alle Märkte in Mecklenburg-Vorpommern sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.
Niedersachsen
Alle Märkte in Niedersachsen sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch. 
Rheinland-Pfalz
Alle Märkte in Rheinland Pfalz sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.
Saarland
Alle Märkte im Saarland sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.
Sachsen
Alle Märkte in Sachsen sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.
Sachsen-Anhalt
Alle Märkte in Sachsen-Anhalt sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.​​​​​​​
Schleswig-Holstein
Alle Märkte in Schleswig-Holstein sind wie gewohnt für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.​​​​​​​​​​​​​​
Thüringen
Alle Märkte in Thüringen sind wie gewohnt​​​​​​​ für Sie da und freuen sich auf Ihren Besuch.​​​​​​​




​​​​​​​Wir sind weiterhin für Sie da!

 

Sie erreichen uns unter:

E-Mailinfo@roller.de oder in Ihrem ROLLER-Markt
und unter 0209/7097333 (Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr).

 


Häufig gestellte Fragen im Zusammenhang mit der Verbreitung des Coronavirus:

Öffnung der ROLLER-Märkte deutschlandweit: Alle ROLLER-Märkte sind wieder für Sie da.

Wir sind wieder deutschlandweit wie gewohnt für Sie da! Weiterhin steht natürlich die Gesundheit und Sicherheit von Ihnen und unseren Mitarbeitern an erster Stelle.
Unser Online-Shop unter www.roller.de ist selbstverständlich auch weiterhin für Sie 24 Stunden am Tag geöffnet. Lassen Sie sich Ihre Wunschartikel einfach und bequem direkt nach Hause liefern. Zudem bieten wir in allen Märkten die Abholung von Bestellungen an.​​​​​​​

Welche zusätzlichen Hygiene- / Schutzmaßnahmen setzt ROLLER um?

​​​​​​​ROLLER hat eine Vielzahl von zusätzlichen Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern umgesetzt.
​​​​​​​Die Eröffnung erfolgt unter Einhaltung der Auflagen zur Hygiene, zur Steuerung des Zutritts und zur Vermeidung von Warteschlangen. Hier folgen wir den Anweisungen und Empfehlungen von staatlichen Stellen und renommierten Instituten. Beispiele hierfür sind neue Verhaltensregeln bei Abholung, Lieferung und Montage und zusätzliche Desinfektion von Arbeitsplätzen und Logistikzentren.

Wie erhalte ich meine Ware, die ich zur Abholung in einem ROLLER-Markt bestellt habe?

Alle ROLLER-Märkten bieten Ihnen die Abholung der Ware zu den normalen Öffnungszeiten an. Selbstverständlich auch hier unter Einhaltung der vorgeschriebenen Sicherheitsvorkehrungen und Hygienemaßnahmen. Bitte kommen Sie direkt zu der Warenausgabe des jeweiligen Marktes.

Bleibt mein Liefer- oder Montagetermin bestehen?

Ihre Bestellungen werden weiterhin zuverlässig und schnell per Spedition oder Paketversand zugestellt. Daher gehen wir derzeit davon aus, dass wir bereits vereinbarte Termine halten können. Wenn in Einzelfällen doch Verzögerungen auftreten, werden wir Sie selbstverständlich umgehend kontaktieren.
Aufgrund der aktuellen Situation und getroffenen Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung können wir unseren Montageservice momentan im Stadtgebiet Leverkusen leider nicht anbieten.

Gibt es Einschränkungen bei neuen Bestellungen?

Derzeit können wir trotz stark erhöhter Hygienemaßnahmen gewohnt schnell liefern. Zu dem Schutz unserer Kundinnen und Kunden sowie unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir Maßnahmen zur Infektionsvermeidung stark ausgeweitet und beachten diese konsequent. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis, wenn es dadurch bei einigen Serviceleistungen zu Einschränkungen kommt. Montageleistungen erbringen wir zusammen mit unseren Servicepartnern natürlich unter Einhaltung der gebotenen Vorsichtsmaßnahmen weiterhin.

Was muss ich bei Lieferung und Montage und beim Marktbesuch beachten?

Um die Ansteckungsgefahr so gering wie möglich zu halten, haben wir mit unseren Servicepartnern zusätzliche Regeln vereinbart. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe u. a. bei folgenden Maßnahmen: Bitte verzichten Sie auf Hände schütteln und halten einen Abstand von min. 1,50m zueinander. Beachten Sie bitte die Desinfektions-Regelungen. Bei Lieferung und/oder Montage Ihrer Ware muss der Erhalt per Unterschrift bestätigt werden. Bitte halten Sie hierfür einen eigenen Stift bereit.

​​​​​​​Wie kann ich ROLLER-Artikel umtauschen oder zurückgeben?

Bei ROLLER haben Sie 365 Tage die Möglichkeit original verpackte Ware mit Beleg zurück zu geben (ausgenommen sind Planmöbel). Möchten Sie einen Artikel zurücksenden, wenden Sie sich bitte ebenfalls an unseren Kundenservice. Bitte halten Sie dazu die Auftragsnummer bereit.

Wie erhalte ich weitere Informationen zu meiner Bestellung?

Unser Kundenservice freut sich, Sie bei allen Anliegen zu unterstützen! Aktuell erreicht uns eine Vielzahl von Anfragen, wir bitten bei etwas längeren Bearbeitungszeiten um Ihr Verständnis. Schreiben Sie uns gerne eine E-Mail unter info@roller.de oder rufen Sie uns in Ihrem ROLLER-Markt an (Montag bis Freitag von 9 bis 19 Uhr).