ROLLER ist ausgezeichnet

Der siebte Streich: Neue Top-Leistungen von ROLLER beim Wettbewerb »Kunden- und serviceorientierten Möbelhaus«

NEU_Kunden-und_serviceorientiertes_Möbelhaus.jpg

Neues Jahr, neue Spitzenleistung: Auch in diesem Jahr haben gleich drei ROLLER-Märkte die Auszeichnung zum „Kunden- und serviceorientierten Möbelhaus 2014“ gewonnen. ROLLER ist damit als einziger Discounter zum siebten Mal in Folge Träger des Titels. Die Marktleiter der stellvertretend für ganz ROLLER ins Rennen gegangenen Märkte in Hanau, Neubrandenburg und Speyer nahmen die Urkunden bei der Preisverleihung durch die Fachzeitschrift Möbelmarkt sowie das unabhängige Test-Institut frink business GmbH persönlich entgegen. Die Ehrung fand unter Beteiligung der gesamten Branchenprominenz im Rahmen der Möbelmesse imm cologne in Köln statt. Das absolute Highlight hat ROLLER in diesem Jahr zum allerersten Mal geschafft: Eine der getesteten Möbel-Verkäuferin erzielte in Ihrem Beratungsgespräch das beste Ergebnis der gesamten Branche. Anders gesagt: ROLLER stellt laut dieser Untersuchung die beste Möbelverkäuferin Deutschlands. Was Service- und Beratungsqualität betrifft, hat ROLLER damit als Discounter die gesamte konventionelle Branche hinter sich gelassen. Das zeigt, dass sich der konsequente Fokus auf die Kundenorientierung für das Unternehmen auszeichnet und ROLLER trotz günstiger Preise auf einem Serviceniveau wie konventionelle Möbelhäuser liegt.