404 Seite nicht gefunden

Pummeleinhorn

(3 Produkte)

Das Pummeleinhorn startet durch

Erst 2016 ins Leben gerufen, hat das Pummeleinhorn im Nu die Welt erobert. Der Slogan des extravaganten Einhorns lautet: „Ich bin nicht dick, ich bin flauschig.“ Mittlerweile ist das Pummeleinhorn in allen Bereichen zu finden: Pummeleinhorn Plüschtier, Pummeleinhorn Bettwäsche, Pummeleinhorn Deko, Vorhänge, Tassen, Pumelleinhorn Kleidung. Sogar eine Pummeleinhorn Abschwitzdecke für Pferde gibt es mittlerweile zu kaufen. Das witzige Tierchen ist vielmehr als nur eine beliebte Kinderfigur – auch Erwachsene sind völlig begeistert vom Pummeleinhorn. Eine gut sortierte Auswahl bietet ROLLER deshalb hier online im Pummeleinhorn-Shop.

Pummeleinhorn Bettwäsche

Ein Verkaufsschlager ist die Pummeleinhorn Bettwäsche. Die lustig bedruckte Bettwäsche lässt nicht nur Kinder gut gelaunt ins Bett gehen – und aufwachen. Witzige Motive verzieren die flauschige Pummeleinhorn Renforce-Bettwäsche. Diese ist in verschiedenen Größen erhältlich, für kleine Kinder in 100x135cm, für größere Kinder oder Erwachsene in 135x200cm. Die witzigen Drucke werden auch in den bunten Pummeleinhorn-Vorhängen und auf den farbenfrohen Wandbildern aufgegriffen.