Chefsessel bei ROLLER

Zusammen mit ihren Eigenschaften als Armlehnstühle ergeben Chefsessel wirklich ein richtiges Sessel-Gefühl, in das man sich in schöpferischen Pausen fast schon richtig verlieben kann. Doch nicht zu lange Pause machen! Zurück an der Arbeit, zeigt der Chefsessel seinen Status als Chef aller Sessel. Er ist auf die ergonomischen Bedürfnisse des Sitzenden einstellbar. Wer zum Beispiel eine nach vorne hin abgesenkte Sitzfläche wünscht, kann diese ebenso haben, wie zum Beispiel die nachgebende oder auch frei arretierbare Rückenlehne.

Der Chefsessel ist zudem Dreh- und Angelpunkt in jedem Arbeitszimmer und man kann mit ihm Vieles erreichen – wie zum Beispiel Regale, Aktenschränke und Rollcontainer. Als Drehstuhl mit Rollen bringt der flexible Chefsessel den Chef schnell und bequem an jeden Platz des Büros und wieder zurück an den Schreibtisch. Er kann schon viel, der Chefsessel! Und für alles, was er nicht kann, hat der Chef ja meistens eine Sekretärin.

 

Der Chef hat oft das schönste Büro, er hat’s für sich allein und er sitzt ganz oben.Wo auch immer, er sollte vor allem bequem sitzen! Auch Chefs sind nur Menschen und brauchen als solche, genau wie die Belegschaft, bequeme Sitzmöglichkeiten für den langen Arbeitsalltag im Büro. Im ROLLER online Möbelhaus finden Chef und Mitarbeiter den idealen Bürostuhl für die Arbeit am Schreibtisch.

Ideal am Bürostuhl sollten seine flexiblen Eigenschaften sein, aber auch komfortabel sollte er sein. Beides gilt insbesondere für Chefsessel. Würde man eine Stellenausschreibung für den Chefsessel verfassen, so würden folgende Persönlichkeitseigenschaften an ihn gestellt: Der Chefsessel sollte idealer Weise flexibel und belastbar sein, sowie sich auf die Gegebenheiten seines Jobs einstellen können und stets offen für Neues sein.

Übersetzt auf die Eigenschaften der ROLLER Chefsessel heißt das Folgendes: Im Büro wird lange gesessen. Manche Chefs sind zwar auch ständig im Hause unterwegs, aber viele verbringen natürlich auch viel Zeit am Computer oder am Telefon. Ein adäquater Chefsessel mussdaher den nötigen Sitzkomfort mitbringen und weiche Polster besitzen. Das stundenlange Sitzen darf auf keinen Fall unangenehm sein. Dazu hat der Chefsessel neben seinen Polstern auch diverse Verstellmöglichkeiten.