404 Seite nicht gefunden

Balkon-Loungemöbel(3 Produkte)

Zuletzt angesehene Artikel

Relaxte Balkon Lounge mit schönen Möbeln in Rattanoptik

Harte Klappstühle auf einem ungemütlichen Balkon? Das muss doch nicht sein! Mit Balkon-Loungemöbeln in Rattanoptik wird eine chillige Wohnlandschaftatmopshäre hinaus auf Balkon und Terrasse geholt. Da Balkone meistens im Platz etwas begrenzt sind, sind Loungemöbel für den Balkon in den Maßen und Ausführungen ganz an diese Gegebenheiten angepasst. Polyrattan verleiht den Balkonmöbeln einen gemütlich-natürlich Loungelook, dicke Polster machen die Balkon-Loungemöbel so richtig gemütlich.

Balkon-Loungemöbel für alle Gegebenheiten

Selbst auf einem Mini-Balkon muss niemand auf loungige Rattanmöbel verzichten – kleinere Loungesessel oder -sofas für den Balkon machen’s möglich. Perfekt eignen sich für die Balkon Lounge auch schmalere Loungebänke oder Eck-Loungesofas, die den vorhandenen Platz auf dem Balkon optimal ausnutzen. Ergänzt werden können die Rattan-Balkonmöbel mit kleinen Tischen. Wer einen größeren Balkon oder gar eine (Dach-)Terrasse hat, hat vielleicht sogar Platz für eine komplette Loungeecke, die mit einem Sonnenschirm in sanften Schatten getaucht werden kann.

Vorteile von Loungemöbeln für den Balkon

Ganz klar: Balkon-Loungemöbel in Rattanoptik sehen toll aus und sind mit den dicken Auflagen einfach super gemütlich. Wie im Wohnzimmer auf dem Sofa lässt es sich auf den Balkon-Loungemöbeln herumliegen, Freunde können zahlreich darauf Platz nehmen. Wird auch noch eine Musikanlage angeschlossen, fühlt man sich auf dem heimischen Balkon im Sommer wie im Urlaub. Dazu noch ein paar Cocktails, ein gutes Buch .. Gemütlicher als in der Balkon Lounge wird es nicht mehr! Die Rattanmöbel für den Balkon sind zudem super pflegeleicht und können auch einem Regenguss standhalten – lediglich die Auflagen sollten dann hereingeholt werden.