404 Seite nicht gefunden

Planschbecken und Familienpool(3 Produkte)

Durchschnittliche Bewertung der Produkte dieser Kategorie: 5.0 von 5 Sternen - 2 Bewertungen
Zuletzt angesehene Artikel

Wasserspaß mit Planschbecken und Kinderpools

Was gibt es tolleres als sich bei heißen Temperaturen im Wasser abzukühlen? Ganz genau! Und was den Erwachsenen gefällt, daran haben natürlich auch Kinder Spaß. Da Kinder noch klein sind, reicht für die Erfrischung schon ein kleines Planschbecken oder ein etwas größerer Kinderpool. Für Babys gibt es sogar ganz winzige Babyplanschbecken!

Planschbecken und Kinderpools einfach aufzubauen

Gängige Planschbecken und Kinderpools werden einfach aufgeblasen. Wo bei Babyplanschbecken vielleicht noch die eigene Luft reicht, empfiehlt es sich bei einem größeren Kinderplanschbecken eine spezielle Pumpe zu verwenden – in wenigen Sekunden steht der Kinderpool bereit!

Die aufblasbaren Pools können grundsätzlich überall aufgestellt werden, Favoriten sind natürlich Garten, Balkon oder Terrasse. Kinderplanschbecken haben eher kleinere Maße, so dass sie wenig Grundfläche wegnehmen. Es sollte nur darauf geachtet werden, dass die Planschbecken sicher stehen – nicht auf abschüssigem Gelände und es sollten sich keine spitzen Steine oder sonstige Gegenstände daneben oder darunter befinden. Schließlich toben Kinder gerne – und ihre Sicherheit ist natürlich das Wichtigste.

Babypool auch für das Bad geeignet

Die Wohnung verfügt nur über eine Dusche? Dann ist ein Babyplanschbecken die ideale Lösung, schließlich werden auch die Kleinsten schon gern gebadet. Dieser aufblasbare Babypool kann einfach in den Dusche gestellt werden und schon wird daraus eine Badewanne im Miniformat. Natürlich eignen sich auch andere Aufstellorte in Bad oder beispielsweise Küche. Und im Sommer wandert der kleine Kinderpool einfach auf den Balkon!