Kopfteaser_Contentseite_Kaffee-Lounge_1170x390_k.jpg

Zeit für eine Kaffeepause!

Einrichtungsinspiration für deine heimische Kaffee-Lounge


Der Herbst ist da und mit ihm auch die Zeit, in der wir es uns Zuhause richtig gemütlich machen und dabei entspannt eine Tasse Kaffee genießen. Egal ob du nebenbei ein Buch liest, Musik hörst oder einfach nur durch das Fenster das fallende Laub beobachtest, eine gemütliche Wohnatmosphäre gehört zum Herbst einfach dazu. Wir haben für dich einige Einrichtungstipps zusammengestellt, damit du zuhause eine Kaffeepause einlegen und die Akkus vom Alltagsstress wieder aufladen kannst.

Kaffelounge_Möbelkombinationen_orange.jpg

Hier findest du die passenden Möbel:

Kaffelounge_Möbelkombinationen_green_new.jpg

Kaffeegenuss in rustikalem Ambiente


Dunkle Brauntöne, die allein schon aufgrund ihrer Optik an das begehrte Bohnengetränk erinnern, sorgen für eine rustikale aber gleichzeitig auch gemütliche Atmosphäre. Ein komfortabler Cocktailsessel im angesagten Retrolook und ein eindrucksvolles Weinregal aus robustem Mangoholz setzen deine Kaffeelounge besonders in Szene. Mit sanft aufeinander abgestimmten Nuancen, wird die Lounge mit einem modernen Marmorteppich in Brauntönen und einem Beistelltisch aus hochwertigem Teak abgerundet. Genieße auch du deine Kaffeepause in einem rustikalen aber wohnlichen Ambiente.

Hier findest du die passenden Möbel:

Der Einzug der Gemütlichkeit


Wie wäre es mit einem Kaffee auf einem herrlich bequemen Bigsofa? Hier kannst du dich einfach mal fallen lassen und den Alltag für ein paar Minuten hinter dir lassen. Kombiniert mit einem hellbeigen Teppich und zwei weißen Beistelltischen dominieren die hellen Farben in ihrer kleinen Ton-in-Ton Wohlfühlzone. Eine Stehlampe im Industrial-Look und zwei aufeinander abgestimmte Wandbilder runden ihren neuen Rückzugsort perfekt ab. Wer braucht bei so viel Gemütlichkeit in den eigenen vier Wänden noch das Café um die Ecke?

Kaffelounge_Möbelkombinationen_blue_neu.jpg

Hier findest du die passenden Möbel:

Kaffelounge_Möbelkombinationen_black.jpg

Der "Black-Coffee-Look"


Für alle, die es gerne schlicht und farbneutral mögen, ist dieser Stil genau das Richtige! Zeitlose Möbel mit Schwarz-Weiß-Kontrast lassen sich super mit chromfarbenen Elementen kombinieren und sorgen in hellen Räumen, mit weißer Wandfarbe für eine tolle Eleganz.

Weitere Möbel im Black & White Stil findest du auch in unserer gleichnamigen Wohnstil-Kategorie:

Zur Black & White Kategorie

Hier findest du die passenden Möbel:

Nützliche Dinge und "Must Haves" für einen perfekten Kaffeegenuss