Glasspülen

Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Glasspülen: Hochwertige Kombination aus Edelstahl und Glas

Ein besonderes Designhighlight sind Glasspülen. Glasspülen kombinieren die Kühle von Edelstahl mit der Eleganz von Glas. Das Edelstahlspülbecken wirkt zusammen mit der Glasabtropffläche besonders hochwertig und elegant. Das facettierte Sicherheitsglas der Glasspüle ist bruchfest und sehr pflegeleicht. Die Glasspülen von ROLLER sind außerdem reversibel einbaubar, das heißt, das Becken kann sowohl links als auch recht montiert werden.

Glasspülen sind besonders edel und langlebig

Zugegeben: Als echtes Schnäppchen erscheint eine Glasspüle zunächst nicht. Doch wer sich für eine Küchenspüle aus Glas entscheidet, wird lange seine Freude daran haben. Eine Glasspüle mit Edelstahlspülbecken ist pflegeleicht und robust – und dadurch besonders langlebig. Außerdem wertet eine edle Einbauspüle garantiert jede Küche auf. Und in eine Markenküche gehört ohnehin eine wertige Spüle, schließlich wird die Küchenspüle täglich genutzt und ist für sich schon ein echter Blickfang in der Küche. Deshalb lohnt sich eine Glasspüle für jeden Fan von schönen Designs und hochwertigen Materialien.