Granit- & Kunststeinspülen

Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Granitspülen und Kunststeinspülen: Massiv und edel

Aus widerstandsfähigem Material werden Granitspülen gefertigt. Granitspülen sind robust und sehen dazu noch sehr schön aus – perfekt also, um daraus eine Granitspüle zu fertigen. Doch auch Kunststeinspülen stehen den hochwertigen Granitspülen in nichts mehr nach. Granitspülen sind in unterschiedlichen Farben erhältlich, pflegeleicht und passen perfekt in jede Küche. ROLLER bietet ein großes Sortiment günstiger Granitspülen exklusiv online an.

Granitspülen aus Quarz-Harz-Kombination

Granitspülen werden nicht, wie der Name zunächst vermuten lässt, aus einem Granitblock gefertigt. Vielmehr bestehen Granitspülen aus Quarz und Acryl. Quarz ist aber der harte Hauptbestandteil des Granites, Granitspülen haben ihren Namen als sehr wohl verdient. Durch die Kombination aus Quarz und Acrylharzen ergibt sich ein besonders robustes Material. Das Material Pyragranite besteht sogar aus zu 80% aus natürlichem Quarz, wobei die übrigen 20% hochwertige Harze sind. Die Materialkombinationen erlauben die Herstellung von Granitspülbecken in vielen Formen und Farben. Zudem sind Granit-Einbauspülen besonders robust und widerstandsfähig und sehr pflegeleicht.

Vorteile Granitspülen auf einen Blick

  • Granitspülen sind robust und strapazierfähig 
  • Granitspülen sind äußerst hitzebeständig 
  • Außerdem sind Granitspülen kratzfest 
  • Die Spülen aus Granit sind pflegeleicht und vertragen auch schärferes Putzmittel 
  • Die Materialkombination ist bruchfest 
  • Granitspülen sind sehr langlebig

Granitspülen in vielen Ausführungen

Rundes Granitspülbecken, quadratisches Granitspülbecken oder rechteckiges Granitspülbecken: Den Formen und Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Granit-Einbauspülen gibt es als aufliegendes Einbaubecken oder als flächenbündige Granitspüle. Auch Unterbaubecken sind aus Granit erhältlich.