Serviceleistungen

ggs-teaser-950x400.jpg

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

NEU_Serviceleistungen_460x348.jpg

Deswegen können Sie sich bei uns nicht nur "clever einrichten". Wir bieten Ihnen fachgerechte Beratung und den Service, der Ihnen während und nach Ihrem Einkauf auch wirklich weiterhilft: Von der freundlichen Bedienung im ROLLER-Markt über die kostenlose und dreidimensionale Küchenplanung am Computer bis zur freundlichen Nachkauf-Beratung. So verlieren Sie keine Zeit und genießen den vollen Service und das Know-How von Experten.

Unsere Auszeichnungen:

 

  • §1 Tiefpreisgarantie

Sie erhalten Ihr Geld zurück, wenn Sie innerhalb von 5 Tagen nachweisen, dass Sie die gekauften Artikel bei gleicher Leistung anderswo günstiger bekommen.

  • §2 Ehrliche Lieferzeiten

Wir nennen Ihnen ehrliche Lieferzeiten, die wir auch einhalten werden nachdem Sie bestellt haben. Über jegliche Verzögerung oder auch Beschleunigung des geplanten Liefertermins werden Sie gegebenenfalls umgehend informiert.

  • §3 Gute Betreuung

Wir lassen Sie bei Rückfragen oder gar Schwierigkeiten nicht allein. Sie erreichen unser Service Team telefonisch unter 0209-7097333 oder per eMail unter info@roller.de in den Zeiten von Montags bis Freitags von 07:00 bis 20:00 Uhr durchgehend, außer an gesetzlichen Feiertagen in NRW.

  • §4 Fachliche Beratung

Wenn Sie eine Empfehlung zu spezifischen Einrichtungsgegenständen wünschen oder spezielle Fragen zu unseren Produkten haben, tun wir alles um die benötigten Informationen schnell für Sie zu beschaffen.

  • §5 Transparente Abläufe

Sie erhalten eine PIN zu Ihrer Bestellung, mit der Sie jederzeit eine Live Abfrage in unserem Warenwirtschaftssystem (Auftragsstatus) durchführen können. Mit dieser Online Auftragsauskunft können Siesich  zu jeder Zeit einen Überblick über den Status jeder einzelnen Bestellposition verschaffen.

siegel_serviceseite_950.jpg