Hilfe und Kontakt - Formular

Ihre Anfrage wurde erfolgreich abgeschickt und wird im nächsten Schritt von uns bearbeitet.
Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe und versenden Sie Ihre Anfrage erneut.

Sie haben Fragen und/oder ein Anliegen zu Ihrem Kauf? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über Ihre Mitteilung und bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu beantworten.

Wo haben Sie gekauft?

Bitte geben Sie den Grund für Ihre Anfrage an

Für auftragsbezogene Reklamationen bitte einloggen.
Meine Bestellung

Bitte geben Sie Ihre Daten an

Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtangaben.

Fragen zu unseren Filialen, zu bestehenden Kaufverträgen und Lieferterminen

Finden Sie Ihre ROLLER Filiale mit Hilfe unserer Filialsuche.
Auf der Filialseite sind die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten Ihrer Filiale ersichtlich.

Bei Fragen zu bestehenden Kaufverträgen können Sie Warte- und Bearbeitungszeiten verkürzen, wenn Sie Ihre Kaufvertragsnummer zur Hand haben.

Fragen zu unserem Online Shop, zu Online Bestellungen oder einfach telefonisch bestellen

Bitte richten Sie Ihre Frage direkt an das Kundenmanagement des Online Shops.

Telefonisch: 0209-7097-333
(Erreichbar von Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr - außer an Feiertagen NRW)

Per Fax: 0209-7097-269
Per eMail: info@roller.de

Kontakt zu sonstigen Abteilungen in der Zentrale

Telefonisch: 0209-7097-0
Per Fax: 0209-7097-209
Per eMail: info@roller.de