Hilfe und Kontakt

Fragen zu unseren Filialen, zu bestehenden Kaufverträgen und Lieferterminen

Finden Sie Ihre ROLLER Filiale mit Hilfe unserer Filialsuche.
Auf der Filialseite sind die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten Ihrer Filiale ersichtlich.

Bei Fragen zu bestehenden Kaufverträgen können Sie Warte- und Bearbeitungszeiten verkürzen, wenn Sie Ihre Kaufvertragsnummer zur Hand haben.

Fragen zu unserem Online Shop, zu Online Bestellungen oder einfach telefonisch bestellen

Bitte richten Sie Ihre Frage direkt an das Kundenmanagement des Online Shops.

Telefonisch: 0209-7097-333
(Erreichbar von Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr - außer an bundesweiten Feiertagen)

Per Fax: 0209-7097-269
Per eMail: info@roller.de

Kontakt zu sonstigen Abteilungen in der Zentrale

Telefonisch: 0209-7097-0
Per Fax: 0209-7097-209
Per eMail: info@roller.de

Machen Sie gleich hier online einen Termin bei einem unserer kompetenten ROLLER Mitarbeiter im Markt in Ihrer Nähe, um Ihr Sofa, Ihren Schlafbereich oder Ihre Küche individuell zusammenzustellen und die Vielfalt der Möglichkeiten zu entdecken:

Termin vereinbaren

​​​​​​​

​​​​​​​