Zahlungsarten im ROLLER Online Shop

Im Online-Bestellverfahren stehen Ihnen zur Zeit folgende Zahlungsarten zur Verfügung:

Zahlungsarten mit Klarna:
  • Kauf auf Rechnung (Zahlung innerhalb 14 Tagen nach Erhalt der Ware)
  • Ratenkauf
  • Kreditkarte
  • Sofortüberweisung
Andere Zahlungsarten Zahlung bei Abholung:

Kauf auf Rechnung, Ratenkauf, Kreditkarte, Bankeinzug und Sofortüberweisung mit Klarna

Mit Klarna Checkout können Sie Ihre Bestellung besonders schnell und einfach abschließen – ohne Ihre Daten zusätzlich bei ROLLER eingeben zu müssen. So sind alle Zahlungsmöglichkeiten nur einen Klick entfernt!

Sie haben folgende Möglichkeiten der Zahlung mit Klarna:

Ratenkauf: Mit dem Klarna Ratenkauf können Sie heute einkaufen und Ihre Kosten in feste oder flexible Raten bis zu 24 Monate aufteilen. Mit der Klarna App behalten Sie immer die volle Kontrolle und Übersicht über Ihre Zahlungen.

Rechnung: Mit dem Klarna Rechnungskauf können Sie innerhalb von 14 Tagen bezahlen.

Sofort bezahlen: Bezahlen Sie direkt mit Karte oder Bankkonto.

Mit der Klarna App haben Sie zusätzlich die Möglichkeit Ihre Bestellungen jederzeit einzusehen, bestehende Zahlungen zu bearbeiten, Retouren zu verwalten und mehr. Alternativ ist der Login auch am Desktop via app.klarna.com/login möglich.Sie haben Fragen? Stellen Sie sie jederzeit direkt im Klarna Chat in der App!

Natürlich können Sie sich bei Fragen zum Klarna Checkout (Bezahlvorgang) oder zu einer bestehenden Klarna-Zahlung auch gerne an die freundlichen Kollegen des Klarna Supportteams wenden.

Rufnummer: 0221-66950110 (Montag bis Freitag: 8:00 - 20:00 Uhr, Samstag und Sonntag 10:00 bis 17:00 Uhr)

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass der Klarna Rechnungskauf nur für Privatkunden möglich ist.

Sollten Sie Klarna Checkout zum ersten Mal nutzen, kann eventuell der Fall eintreten, dass Sie Ihre gewünschte Zahlungsart nicht auswählen können. Sie können die Zahlung aber in jedem Fall per Kreditkarte oder Sofortüberweisung begleichen.

FAQ

Sie haben noch Fragen? Schauen Sie hier die vollständige FAQ-Seite an. Sie können außerdem den Klarna Kundenservice jederzeit unter www.klarna.com/de/kundenservice erreichen, oder im Klarna Chat in der Klarna App anschreiben. Das Klarna-Team ist rund um die Uhr für Sie da!

Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich bereits bezahlt habe. Was soll ich tun?
Bitte überprüfen Sie zunächst, ob der Rechnungsbetrag von Ihrem Bankkonto abgebucht wurde und ob Klarna der Zahlungsempfänger war. Sollte trotz richtiger Angaben die Zahlung nicht verarbeitet worden sein, dann loggen Sie sich bei Klarna ein und wählen Sie „Ein Problem melden”, damit Ihre Rechnung pausiert wird. Sollten Sie die Rechnung direkt an ROLLER bezahlt haben, kontaktieren Sie bitte den ROLLER Kundenservice und bitten dort um eine Rückzahlung. Überweisen Sie anschließend den Betrag erneut an Klarna.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Rechnung?
Selbstverständlich müssen Sie die Rechnung nicht bezahlen, solange Sie Ihre Bestellung nicht bekommen haben. Wenn die Zahlungsfrist bald endet und Sie immer noch keine Information über den Status der Lieferung haben, kontaktieren Sie bitte den ROLLER Kundenservice. Loggen Sie sich außerdem bei Klarna ein und wählen „Ein Problem melden”, damit die Rechnung pausiert wird, bis die Bestellung bei Ihnen ankommt.
Der Gesamtbetrag auf meiner Rechnung ist nicht korrekt. Was soll ich tun?
Wenn der Rechnungsbetrag nicht mit dem Betrag Ihrer Bestellung übereinstimmt, sollten Sie die Rechnung erstmal nicht bezahlen. Bitte wenden Sie sich in diesem Fall direkt an den ROLLER Kundenservice, damit wir die Rechnung korrigieren können. Während Sie auf eine neue Rechnung von ROLLER warten, loggen Sie sich bei Klarna ein und wählen „Ein Problem melden” damit die Rechnung pausiert wird, bis diese korrigiert wurde.
Wie soll ich vorgehen, wenn ich Ware zurückschicken möchte?
Folgen Sie zunächst der ROLLER Retoureanleitung und vergessen Sie nicht, die Sendungsnummer der Rücksendung aufzubewahren. Loggen Sie sich bei Klarna ein und wählen „Eine Retoure melden”, damit die Rechnung pausiert wird bis die Retoure wieder bei ROLLER angekommen ist. Sobald ROLLER die Rücksendung registriert hat, erhalten Sie eine angepasste Rechnung, die Sie dann ganz einfach über Klarna bezahlen können.

Andere Zahlungsarten


PayPal

Sofern Sie über ein PayPal-Konto verfügen, können Sie dieses selbstverständlich zur Zahlung nutzen. Verfügbare Ware wird Ihnen schnellstmöglich nach Bestellung geliefert, sofern die Zahlung durch die Firma PayPal freigegeben wurde.

Überweisung (Vorkasse)

Bei Überweisung geben Sie bitte den kompletten Verwendungszweck an, welcher Ihnen in der Bestellbestätigung mitgeteilt wird. Bei der Überweisung treten Sie in Vorleistung, d.h. die Lieferung erfolgt nach Eingang der Zahlung. Das Zahlungsziel für Überweisungsaufträge beträgt 30 Tage.

Zahlung bei Abholung

Bezahlen Sie bequem in Ihrer ROLLER Filiale. Bei Abholung Ihrer Bestellung können Sie Ihre Rechnung dort direkt bar, mit EC-Karte, Visa Card, Mastercard oder Geschenkkarte begleichen.

Hinweis: Diese Zahlungsart steht Ihnen nur zur Verfügung, wenn Sie für alle Produkte Ihrer Bestellung "Abholung in einer ROLLER Filiale" gewählt haben.

Geschenk-Karte

Sie haben die Möglichkeit ganz bequem mit der ROLLER Geschenk-Karte zu bezahlen. Diese erhalten sie hier oder in einer unserer Filialen. Die Geschenk-Karten sind drei Jahre gültig und können im Onlineshop und in den Filialen eingelöst werden. Die Karte ist auch ein ideales Geschenk und in den folgenden Wertstufen erhältlich: 10€, 20€, 50€, 100€ und 200€. Hier alle Geschenk-Karten auf einen Blick!