Hilfe zu den Rückgabebedingungen
Wir möchten dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Deshalb können Sie jeden Artikel innerhalb von 365 Tagen zurückgeben.
Rücknahme aller Artikel* gegen Kaufpreiserstattung, sofern:
- die Ware in ungeöffneter und unbeschädigter Originalverpackung ist,
- die Ware in einem unversehrten (unbeschädigten) Zustand ist,
- ein gültiger ROLLER online Shop Kaufvertrag vorliegt und
- es sich um Lager- und Ausstellungsbestände handelt.
Die Porto/Transportkosten für die Rückgabe und evtl. Montagekosten sind vom Kunden zu tragen.
Diese Rücknahmegarantie ist für 365 Tage ab Kaufdatum gültig.
* Sonderbestellungen sind von der Garantie ausgenommen.
Als Verbraucher steht Ihnen bei Fernabsatzverträgen mit ROLLER ein gesetzliches Widerrufsrecht nach Maßgabe unserer Widerrufsbelehrung zu. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Unsere Widerufsbelehrung können Sie hier einsehen: Widerrufsrecht
Als Verbraucher steht Ihnen bei Fernabsatzverträgen mit ROLLER ein gesetzliches Widerrufsrecht nach Maßgabe unserer Widerrufsbelehrung zu. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Unserer Widerufsbelehrung können Sie hier einsehen: Widerrufsrecht
Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf und halten Sie die Auftragsnummer bereit:
per e-Mail: info@roller.de
per Telefon: 0049-209-7097333
Servicezeiten: Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr – außer an bundesweiten Feiertagen
Unter Meine Bestellung (Auftragsauskunft) können Sie eine Reklamation auf Ihre Bestellung melden. Nach Erhalt Ihrer Reklamation, wird sich unser Kundenservice umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Hier geht es zu Meine Bestellung (Auftragsauskunft)
Unter Meine Bestellung (Auftragsauskunft) können Sie eine Reklamation auf Ihre Bestellung melden. Nach Erhalt Ihrer Reklamation, wird sich unser Kundenservice umgehend um Ihr Anliegen kümmern.
Hier geht es zu Meine Bestellung (Auftragsauskunft)
Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf und halten Sie die Auftragsnummer bereit:
per e-Mail: info@roller.de
per Telefon: 0049-209-7097333
Servicezeiten: Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr – außer an bundesweiten Feiertagen
Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf und halten Sie die Auftragsnummer bereit:
per e-Mail: info@roller.de
per Telefon: 0049-209-7097333
Servicezeiten: Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr – außer an bundesweiten Feiertagen
Bitte überprüfen Sie zunächst in der Auftragsauskunft, ob Ihre Lieferung schon vollständig verschickt wurde. Manchmal kann es vorkommen, dass eine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden muss und in den nächsten Tagen ein weiteres Paket eintrifft. Falls alles verschickt wurde, aber etwas fehlt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und halten Sie die Auftragsnummer bereit:
per e-Mail: info@roller.de
per Telefon: 0049-209-7097333
Servicezeiten: Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr – außer an bundesweiten Feiertagen
Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf und halten Sie die Auftragsnummer bereit:
per e-Mail: info@roller.de
per Telefon: 0049-209-7097333
Servicezeiten: Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr – außer an bundesweiten Feiertagen
Wenn der Status in Ihrer Auftragsauskunft (zur Auftragsauskunft ) als „zugestellt“ angezeigt wird, Sie aber nichts erhalten haben, ist die Lieferung vermutlich bei einem Nachbarn abgegeben worden. Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters oder schauen Sie in den Briefkasten, ob dort eine Benachrichtigung vorliegt. Lässt sich die Sendung nicht ausfindig machen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.
Falls Ihre Ware nicht versendet wurde oder sich viel länger als erwartet in der Zustellung befindet, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und halten Ihre Auftragsnummer bereit:
Telefonisch: 0209-7097-333
(Erreichbar von Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr - außer an bundesweiten Feiertagen)
Per eMail: info@roller.de
Falls eine Speditionssendung nicht ausgeliefert wurde, kontaktieren Sie bitte zunächst den Spediteur.
Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf und halten Sie die Auftragsnummer bereit:
per e-Mail: info@roller.de
per Telefon: 0049-209-7097333
Servicezeiten: Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr – außer an bundesweiten Feiertagen
Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf und halten Sie die Auftragsnummer bereit:
per e-Mail: info@roller.de
per Telefon: 0049-209-7097333
Servicezeiten: Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr – außer an bundesweiten Feiertagen