Roller Kundenservice
Rückgabebedingungen
Fragen zu Umtausch/Stornierung
Was ist die ROLLER Geld-zurück-Garantie?

Wir möchten dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Deshalb können Sie jeden Artikel innerhalb von 365 Tagen zurückgeben.

Rücknahme aller Artikel* gegen Kaufpreiserstattung, sofern:

  • die Ware in ungeöffneter und unbeschädigter Originalverpackung ist,
  • die Ware in einem unversehrten (unbeschädigten) Zustand ist,
  • ein gültiger ROLLER online Shop Kaufvertrag vorliegt und
  • es sich um Lager- und Ausstellungsbestände handelt.

Die Porto/Transportkosten für die Rückgabe und evtl. Montagekosten sind vom Kunden zu tragen.

Diese Rücknahmegarantie ist für 365 Tage ab Kaufdatum gültig.

* Sonderbestellungen sind von der Garantie ausgenommen.

Was mache ich, wenn mir ein Produkt doch nicht gefällt?

Als Verbraucher steht Ihnen bei Fernabsatzverträgen mit ROLLER ein gesetzliches Widerrufsrecht nach Maßgabe unserer Widerrufsbelehrung zu. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Unsere Widerufsbelehrung können Sie hier einsehen: Widerrufsrecht

Wie funktioniert das Widerrufsrecht?

Als Verbraucher steht Ihnen bei Fernabsatzverträgen mit ROLLER ein gesetzliches Widerrufsrecht nach Maßgabe unserer Widerrufsbelehrung zu. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbstständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
Unserer Widerufsbelehrung können Sie hier einsehen: Widerrufsrecht

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Bitte nehmen Sie Kontakt zu unserem Kundenservice auf und halten Sie die Auftragsnummer bereit:
per e-Mail: info@roller.de
per Telefon: 0049-209-7097333
Servicezeiten: Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr – außer an Feiertagen in NRW

Fragen zu fehlerhaften/falschen Sendungen 
Was mache ich, wenn mir ein fehlerhaftes Produkt geliefert wurde?

Auch bei sorfältigster Auswahl unserer Lieferanten und Produkte kann es einmal vorkommen, dass ein Artikel nicht im ordungsgemäßen Zustand bei Ihnen angeliefert wird. Melden Sie den Schaden ganz bequem per Email (info@roller.de). Wir setzen uns dann kurzfristig mit Ihnen in Verbindung und werden eine individuelle Lösung für Ihr Problem finden. In vielen Fällen reicht eine Ersatzteillieferung bereits aus oder wir schicken Ihnen einen Fachmann nach Hause.

Was mache ich, wenn mir das falsche Produkt gesendet wurde?

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Was mache ich, wenn mir ein Produkt doppelt gesendet wurde?

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Ich habe storniert, trotzdem wurde die Ware geliefert. Was soll ich tun?

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Warum fehlen ein oder mehrere Artikel in meinem Paket?

Bitte überprüfen Sie zunächst in der Auftragsauskunft, ob Ihre Lieferung schon vollständig verschickt wurde. Manchmal kann es vorkommen, dass eine Bestellung in mehrere Lieferungen aufgeteilt werden muss und in den nächsten Tagen ein weiteres Paket eintrifft. Falls alles verschickt wurde, aber etwas fehlt, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und halten Sie die Auftragsnummer bereit:
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Wie kann ich ein Ersatzteil erhalten?

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Was mache ich, wenn meine Ware nicht geliefert wurde?

Wenn der Status in Ihrer Auftragsauskunft (zur Auftragsauskunft ) als „zugestellt“ angezeigt wird, Sie aber nichts erhalten haben, ist die Lieferung vermutlich bei einem Nachbarn abgegeben worden. Bitte überprüfen Sie die Sendungsverfolgung des Paketdienstleisters oder schauen Sie in den Briefkasten, ob dort eine Benachrichtigung vorliegt. Lässt sich die Sendung nicht ausfindig machen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice.

Falls Ihre Ware nicht versendet wurde oder sich viel länger als erwartet in der Zustellung befindet, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice und halten Ihre Auftragsnummer bereit:
Telefonisch: 0209-7097-333
(Erreichbar von Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr - außer an Feiertagen in NRW)
Per eMail: info@roller.de
Falls eine Speditionssendung nicht ausgeliefert wurde, kontaktieren Sie bitte zunächst den Spediteur.

Fragen zu fehlerhaften Rechnungen/Mahnungen 
Ich habe bezahlt und trotzdem eine Mahnung erhalten. Was soll ich tun?

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Was soll ich bei einem fehlerhaften oder fehlendem Rechnungsbeleg tun?

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