Lieferung und Versandkosten im ROLLER Online Shop

Getrennte Lieferungen

Sollten Sie einen Warenkorb zusammenstellen, der Paket-Artikel als auch Speditionsartikel beinhaltet, so wird dieser in der Regel via Spedition und den damit verbundenen Kosten (siehe nachstehende Tabelle) geliefert, so dass Sie alle Produkte in einer Lieferung erhalten. In Ausnahmefällen behalten wir uns aus logistischen Gründen vor, paketfähige Produkte aus der Sammellieferung heraus zu nehmen und separat per DHL zu versenden. Sie zahlen in jedem Fall nur einmal für die Lieferung.

 

Lassen Sie sich den aktuellen Sparversand nicht entgehen!

 

Versandkosten für Paketdienstversand

BestellwertVersandkosten
beliebiger Bestellwert

EUR 4,95  statt  EUR 6,50

Lieferkosten für Speditionsversand

Die folgenden Versandkosten beziehen sich ausschließlich auf Bestellungen im Roller online Shop. 

BestellwertVersandkosten
bis EUR 150,-EUR    29,00
bis EUR 250,-EUR    45,00
bis EUR 400,-EUR    59,00
bis EUR 500,-EUR    75,00
bis EUR 750,-EUR    85,00
bis EUR 1.000,-EUR    99,00
bis EUR 1.500,-EUR    99,00
über EUR 1.500,-EUR    99,00

Alternative Lieferanschrift

Da Sie evtl. an Ihrer Rechnungsanschrift während unserer werktätigen Auslieferzeiten schlecht zu erreichen sind, bieten wir Ihnen die Möglichkeit die Ware an eine von Ihnen vorgegebene Lieferanschrift zu senden. So können Sie sich Ihre Möbel dann bei Ihren Nachbarn oder in der Arbeit anliefern lassen. Die Rechnung wird auf Ihre reguläre Rechnungsanschrift ausgestellt. 

Lieferzeiten

  • Bei Lieferungen von lagerhaltiger Ware über einen Paketdienstleister geht dem Kunden die Ware innerhalb von 1-2 Werktagen (Montag bis Freitag) zu.
  • Bei Paketversandware mit höherem Lageraufwand beträgt die Lieferzeit 4 bis 7 Werktage (Montag bis Freitag).
  • Bei Lieferungen von lagerhaltiger Ware über einen Spediteur geht dem Kunden die Ware innerhalb von 1 bis 3 Wochen zu.
  • Bei Artikeln, die auftragsweise angefertigt werden, geht dem Kunden die Ware innerhalb von 6 bis 10 Wochen zu.

Die explizite Lieferzeit des einzelnen Produktes finden Sie jeweils auf der Artikeldetailseite.

Bitte beachten Sie:

Wenn zwischen Bestellung und Lieferung Wochenenden oder Feiertage liegen, kann sich die Lieferzeit um 1 bis 3 Tage verzögern.

Informationen zum Auslieferungstermin

Bei der Auslieferung via Spedition wird sich der Spediteur telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen individuellen Termin für die Anlieferung abzustimmen. Die Auslieferung via Paketdienst erfolgt immer schnellstmöglich und ohne vorherige Kontaktaufnahme. Sie sollten aber trotzdem Ihre Telefonnummer beim Bestellvorgang angeben, sodass Sie vor einer erneuten Auslieferung von unserem Paketdienstleister kontaktiert werden können. 

Aufbau von Möbeln

Wir bieten Ihnen den Service, Ihre Möbel aufbauen zu lassen. Der Aufbau wird dabei von unseren erfahrenen Spediteuren vorgenommen und ist mit diesen terminlich als auch hinsichtlich der damit verbundenen Preisen abzustimmen. Hierbei fallen zusätzliche Kosten und Steuern an, die nicht durch uns in Rechnung gestellt werden.

Lieferservice

AUG16-Lieferbedingungen-640x600.jpg

Versandarten

Grundsätzlich bieten wir zwei Versandarten an: den Paketdienst-Versand über DHL für kleine Produkte und den Versand von Großmöbeln über Speditionen. Welche Versandart das von Ihnen gewünschte Produkt besitzt, können Sie der Detailansicht entnehmen.

Selbstabholung

Sie können fast alle Produkte auch zur Selbstabholung bestellen. Dabei wählen Sie selbstverständlich selbst aus, in welcher Filiale Sie Ihren Einkauf abholen möchten. Einige Produkte sind unter Umständen nicht mehr in Ihrer Filiale erhältlich. In diesem Fall ist dies bereits vor dem Auslösen Ihrer Bestellung im Warenkorb ersichtlich.

Lieferung in die EU außerhalb von Deutschland

Sie können in unserem Onlineshop ausschließlich Bestellungen zur Lieferung nach Deutschland selbständig aufgeben. Für Lieferungen in andere EU Länder müssen wir die Lieferkosten separat ermitteln. Bitte nehmen Sie dazu Kontakt zu unserem Kundenservice auf:

per e-Mail:  info@roller.de
per Telefon: 0049-209-7097333
Servicezeiten:  Mo. - Fr.  von  07:00 - 20:00 Uhr