Möbel-Miettransporter von Hertz

Spontan buchen und gleich auf dem ROLLER Parkplatz abholen

Flexible Mietdauer - bereits ab 1 Stunde

Günstige Nacht- und Wochenendtarife

 

Natürlich können Sie sich Ihre Möbel ganz bequem liefern lassen. Sie haben aber auch die Möglichkeit sich einen Mittransporter bei unserem Partner Hertz24/7 zu mieten. Ein Transporter von Hertz ist in jedem ROLLER-Markt verfügbar. Die grundsätzliche Verfügbarkeit können Sie direkt unter www.hertz247.de/roller oder in der Hertz 24/7- App (iOS oder Android) prüfen.

Der Transporter wird pro Stunde und pro gefahrenen Kilometer abgerechnet. Zusätzlich gibt es günstige Nacht- und Wochenendtarife. Bitte beachten Sie, den Transporter nur innerhalb des von Ihnen reservierten Zeitfensters zu nutzen und pünktlich zurückzubringen.

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  • Je Anmietung sind 100 km inklusive, jeder weitere Kilometer kostet 0,21 €
  • Der Mieter ist verpflichtet das Fahrzeug vollgetankt zurückzugeben.
  • Der Nachtarif gilt von Geschäftsschluss bis Geschäftsöffnung am nächsten Tag.
  • Der Wochenendtarif gilt von Geschäftsschluss Samstag bis Geschäftsöffnung Montag.
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    * 1 Stunde Mindestmietung
    ** Montag - Donnerstag möglich

 

 

 

 

Im Detail: Alle Schritte bei der Anmietung

 
 
 

Registrieren und Reservieren

Registrieren Sie sich einmalig per App (iOS oder Android), online oder am Terminal im Markt. Sie benötigen lediglich:

  • Personalausweis und Führerschein (mind. seit 1 Jahr gültig)
  • PayPal Konto oder Kreditkarte
  • Handynummer und E-Mail Adresse

Nun können Sie das Fahrzeug zu Ihrer Wunschzeit buchen.
Bei der nächsten Buchung entfällt natürlich die Registrierung und Sie können den Miettransporter ganz bequem per App, (iOS oder Android), online oder am Terminal im Markt mieten. 

Weitere Informationen finden Sie hier.

 

 

 

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Buchungsunterlagen und Pin

Sie erhalten alle Buchungs-Informationen per SMS und E-Mail direkt auf Ihr Handy. Prüfen Sie Buchungszeiten, Abholungsort und Preise schnell und einfach.


Kurz vor Abholung erhalten Sie Ihren PIN-Code zum Öffnen des Fahrzeugs per SMS auf Ihr Handy gesandt. So haben Sie diesen griffbereit.

 

 

 

 

 

 

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Öffnen und Prüfen

Der Zugang zu Ihrem Fahrzeug erfolgt schlüssellos mit dem 6-stelligen PIN-Code, den Sie per SMS auf Ihr Handy erhalten haben. Einfach den Code am PIN-Pad an der Windschutzscheibe eingeben und der Miettransporter öffnet sich. Noch bequemer: Mit der Hertz 24/7-App (iOS oder Android) können Sie das Fahrzeug ebenfalls öffnen.

Der Schlüssel befindet sich im Fahrzeug.

Bitte prüfen Sie den Fahrzeug-Zustand bei der Übernahme. Sollten Sie bei Abholung des Fahrzeugs einen Schaden am Wagen feststellen, informieren Sie bitte das Hertz-Kundenservicecenter, bevor Sie mit dem Wagen losfahren. Beantworten Sie hierzu einfach die Frage des Bordcomputers zu Beginn Ihrer Miete entsprechend oder halten Sie den mittleren Knop des Bordcomputer für sechs Sekunden gedrückt, um einen Rückruf zu erhalten. Informieren Sie bitte ebenfalls das Servicecenter, wenn das Fahrzeug nicht vollgetankt war.
Ein kleines Video zum Ablauf finden Sie hier!

Starten Sie den Wagen und los geht´s! 

 

 

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Rückgabe und Fahrzeug verschließen

Denken Sie bitte vor der Rückgabe daran, dass Fahrzeug wieder voll zu Tanken.


Stellen Sie das Fahrzeug anschließend ganz bequem am Abholort ab, ziehen Sie bitte den Schlüssel aus der Zündung und lassen ihn im Fahrzeug. Anschließend können Sie das Fahrzeug durch die Eingabe des PIN-Codes aus Ihrer SMS verschließen. Natütlich kann das Fahrzeug auch mit der Hertz 24/7-App wieder verschlossen werden.

 

 

 

 

 

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Zahlung

Da Sie die Bezahlung des Transporters bei der Reservierung festgelegt haben, müssen Sie nun nichts mehr tun. (Die Firma Hertz 24/7 bietet derzeit die Zahlungsarten PayPal und alle gängigen Kreditkarten an.)


Nach Rückgabe des Fahrzeugs wird Ihnen eine Rechnung per E-Mail zugeschickt.

 

 

 

 

 

 

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Fragen zu Problemen und Schäden

Was passiert, wenn ich den Transporter zu spät zurückbringe?

Wir bitten Sie, den Transporter nur innerhalb der von Ihnen reservierten Stunde(n) zu nutzen. Bringen Sie den Transporter zu spät zurück, werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit andere Kunden darunter leiden, die schon auf den Transporter warten. Sollte es doch zu einer Verspätung kommen, würden wir Sie bitte direkt mit unserem Service-Partner in Kontakt zu treten.
Die Telefonnummer finden Sie im Fahrzeug.

Was passiert, wenn ich Kratzer in den Transporter fahre oder einen Unfall habe?

Selbst bei vorsichtigem Fahrverhalten kann es immer wieder vorkommen, dass ein Unfall passiert oder ein Kratzer ins Auto kommt. In diesem unglücklichen Fall, würden wir Sie bitten direkt mit unserem Service-Partner in Kontakt zu treten.
Die Telefonnummer finden Sie im Fahrzeug.

Was passiert, wenn der Kunde vor mir den Transporter zu spät zurückbringt oder der Transporter kaputt ist?

Falls absehbar ist, dass der Transporter nicht einsatzbereit ist, versucht unser Partner Sie telefonisch zu erreichen. Geben Sie bitte deshalb bei der Reservierung stets eine Telefonnummer an.