FAQ - Altgeräte + Altmöbelrücknahme

Fragen zu Altgeräten & Altmöbeln
Ist eine nachträgliche Buchung der Altgerätemitnahme möglich?

Bitte achte darauf, bei Abschluss deines Kaufvertrages die Altgerätemitnahme im Online-Shop dazu zu buchen oder bei den Kollegen im Markt anzusprechen. Ob eine Buchung nachträglich möglich ist, prüfen wir gerne für dich. Bitte wende dich dazu per Mail an service@roller.de oder nutze unseren Chatbot.

Wann werden meine Altgeräte abgeholt?

Der Zeitpunkt der Abholung der Altgeräte hängt von der Lieferart ab. Die Abholung erfolgt direkt mit der Lieferung bei einer Lieferung per Spedition. Bei allen anderen Lieferarten kann ein separater Termin erfolgen.

Ist eine Abholung von Altgeräten beim Kauf von Online Plus Artikeln möglich?

Die Abholung ist auch bei Online Plus Artikeln möglich. Du bekommst nach deiner Bestellung eine Information, dass die Altgeräte separat von der Lieferung abgeholt werden.

Wie übergebe ich die Altgeräte an die Spedition?

Bitte trage Sorge dafür, dass die Altgeräte in einem transportfähigen Zustand (Wasser abgelassen, abgetaut, entleert, ausgebaut, vom Strom getrennt, usw.) sind.

Ist eine Altmöbelrücknahme an der Warenausgabe möglich?

Wir bieten leider keine Rücknahme oder Entsorgung von Altmöbeln an.