Tiefpreisgarantie

Sie erhalten die Differenz zurück, wenn Sie innerhalb von 5 Tagen ab Abschluss des Kaufvertrages nachweisen, dass Sie die gekauften Artikel bei gleicher Leistung anderswo günstiger bekommen.
 

FAQ

Wie genau funktioniert die Tiefpreisgarantie?
  • Wenn Sie den gleichen Artikel zu den gleichen Konditionen bei einem anderen Anbieter günstiger sehen, so können Sie dies an uns melden und erhalten die Preisdifferenz zurück.
  • Zeigen Sie es uns! Der Preis und die Grunddaten des günstigeren Angebots sollten in jedem Fall ersichtlich und nachvollziehbar sein.
    • Im Markt zeigen Sie entweder das Prospekt eines Mitbewerbers, einen Kostenvoranschlag oder die Internetseite vor, auf der Sie das Angebot entdeckt haben. Bringen Sie bitte Ihre Unterlagen zum bestehenden Kaufvertrag oder den Kassenbon mit.
    • Haben Sie die Artikel im Online-Shop erworben, so senden Sie eine Mail an info@roller.de. Bitte vermerken Sie hier Ihre 6-stellige Bestellnummer und senden neben dem Link zum Mitbewerber Shop, am besten zusätzlich einen Screenshot oder ein Bild des Angebots. Wenn Sie das Angebot in einem Prospekt gefunden haben, so senden Sie bitte ein Bild des Angebots und vermerken, von welchem Anbieter und von wann das Prospekt ist.
Wohin wenden Sie sich, um die Tiefpreisgarantie wahrzunehmen?
  • Haben Sie Ware in einem unserer Märkte gekauft, so wenden Sie sich bitte im betreffenden Markt an einen der Mitarbeiter. Zeigen Sie entweder das Prospekt eines Mitbewerbers, einen Kostenvoranschlag oder die Internetseite vor, auf der Sie das Angebot entdeckt haben. Bringen Sie bitte Ihre Unterlagen zum bestehenden Kaufvertrag mit.

  • Haben Sie Ware in unserem Online-Shop gekauft, so senden Sie bitte eine Mail an info@roller.de.
    Bitte vermerken Sie hier Ihre 6-stellige Bestellnummer und senden neben dem Link zum Mitbewerber Shop, am besten zusätzlich einen Screenshot oder ein Bild des Angebots. Wenn Sie das Angebot in einem Prospekt gefunden haben, so senden Sie bitte ein Bild des Angebots und vermerken, von welchem Anbieter und von wann das Prospekt ist.
Was müssen Sie vorlegen?

Zeigen Sie es uns! Der Preis und die Grunddaten des günstigeren Angebots sollten in jedem Fall ersichtlich und nachvollziehbar sein.

  • Im Markt zeigen Sie entweder das Prospekt eines Mitbewerbers, einen Kostenvoranschlag oder die Internetseite vor, auf der Sie das Angebot entdeckt haben. Bringen Sie bitte Ihre Unterlagen zum bestehenden Kaufvertrag mit.

    • Haben Sie die Artikel im Online-Shop erworben, so senden Sie eine Mail an info@roller.de. Bitte vermerken Sie hier Ihre 6-stellige Bestellnummer und senden neben dem Link zum Mitbewerber Shop, am besten zusätzlich einen Screenshot oder ein Bild des Angebots. Wenn Sie das Angebot in einem Prospekt gefunden haben, so senden Sie bitte ein Bild des Angebots und vermerken, von welchem Anbieter und von wann das Prospekt ist.
Wie lange dauert es, bis Sie die Preisdifferenz zurück erhalten?
  • In unserer Filiale erhalten Sie die Differenz direkt bei Ihrem Besuch zurück.

  • Bei Kauf in unserem Online-Shop wird Ihnen die Differenz innerhalb von 2-4 Werktagen zurück erstattet bzw. Ihr Rechnungs-/Ratenbetrag wird verringert.
Wie erhalten Sie die Preisdifferenz zurück?
  • Haben Sie den betroffenen Artikel im Markt erworben, so erhalten Sie dort die Differenz zurück.
  • Beim Kauf im Online-Shop erhalten Sie die Differenz auf dem Weg erstattet, auf dem Sie zuvor die Zahlung getätigt haben:
    • PayPal: Differenz wird Ihnen per PayPal erstattet
    • KLARNA: Rechnungs-/Ratenbetrag wird verringert
    • Kreditkarte: Rückbuchung auf die Kreditkarte
    • Vorkasse/Lastschrift: Rücküberweisung auf Ihr Konto
    • Zahlung bei Abholung: bitte geben Sie Ihre Bankdaten für eine Rücküberweisung an