Kontakt

Sie haben Fragen, Wünsche oder Anregungen? Dann nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns über Ihre Mitteilung und bemühen uns, sie so schnell wie möglich zu beantworten. Und so können Sie uns erreichen:
Fragen zu unseren Filialen, zu bestehenden Kaufverträgen und Lieferterminen
Finden Sie Ihre ROLLER Filiale mit Hilfe unserer Filialsuche.
Auf der Filialseite sind die Öffnungszeiten und Kontaktmöglichkeiten Ihrer Filiale ersichtlich.
Bei Fragen zu bestehenden Kaufverträgen können Sie Warte- und Bearbeitungszeiten verkürzen, wenn Sie Ihre Kaufvertragsnummer zur Hand haben.
Fragen zu unserem Online Shop, zu Online Bestellungen oder einfach telefonisch bestellen
Bitte richten Sie Ihre Frage direkt an das Kundenmanagement des Online Shops.
Telefonisch: 0209-7097-333
(Erreichbar von Mo.-Fr. in der Zeit von 9:00 bis 19:00 Uhr - außer an Feiertagen NRW)
Per Fax: 0209-7097-269
Per eMail: info@roller.de
Kontakt zu sonstigen Abteilungen in der Zentrale
Telefonisch: 0209-7097-0
Per Fax: 0209-7097-209
Per eMail: info@roller.de