Küchentextilien

Filter

Küchentextilien – praktisch und dekorativ

Textilien sind überall im Haushalt zuhause – auch in der Küche! Dabei erfüllen sie nicht nur einen praktischen Nutzen, sondern sehen auch gut aus. Durch frische Farben und fröhliche Muster lässt sich mit Küchentextilien ganz einfach Leben in den Raum bringen.

Weil die Küche ein Ort ist, in dem wir uns besonders gern und oft aufhalten – dort wird gekocht, gearbeitet und häufig auch gegessen – muss die Einrichtung bis ins kleinste Detail stimmen. Daran hat ROLLER gedacht: Im Sortiment finden sich vom Spültuch bis zum Mikrofaser-Fenstertuch viele Küchentextilien als kleine Helfer mit großer Wirkung.

Schon gewusst? Kaum ein Geschirrtuch ist so saugfähig wie ein gewebtes Grubentuch. Der klassisch karierte Look verbreitet Landhaus-Charme, und viele denken, wenn sie ein solches Geschirrtuch der Extraklasse sehen an schöne Zeiten aus der Kindheit oder Familien-Erlebnisse zurück. Wer auch bei Küchentextilien auf den modernen Look setzt, wird bei ROLLER natürlich ebenso fündig – sehen Sie selbst!