Hochschränke

Einzelschränke
Mehr Auswahl zeigen
Nur Angebote (1)
Filter

Zuletzt angesehene Artikel

Platzsparende und stilvolle Aufbewahrung im Hochschrank in der Küche

Egal ob in Küche oder Bad – Hochschränke sind vor allem in Räumen praktisch, in denen manchmal nur wenig Platz zur Verfügung steht, aber gleichzeitig möglichst viel untergebracht werden soll. Die Hochschränke von ROLLER sind dabei nicht nur platzsparend, sondern integrieren sich stilvoll in die Räumlichkeiten. In Küche oder Vorratskammer sind Hochschränke unauffällige Möbel, die jedoch nicht verzichtbar sind.

Hochschränke mit Apothekerschrank

Küchenhochschränke nutzen den Platz in die Höhe und schaffen so wertvollen Stauraum. Auch ohne bohren von Hängeschränken wird kein Platz an der Wand vergeudet. Hochschränke bieten Platz für alles, was in die Küche gehört, sei es Geschirr, Vorräte oder Getränke. Ausgefallen sind Küchenschränke mit Apothekerschrank. Anders als gewöhnliche Drehtüren werden die Apothekerschränke samt Schublade und Inhalt herrausgezogen – so hat man einfach Zugriff auf die Dinge, die sonst schon mal hinten im Hochschrank verschwinden würden.

Hochschränke für den Haushalt

Ob Besen, Staubsauger oder Lebensmittel, vor allem durch seine Größe lassen sich im Hochschrank zahlreiche Haushaltsgegenstände auf schöne Art und Weise verstauen. Klassisch aber schick sind Hochschränke aus den ROLLER Mitnahmeküche - zeitloses Design aus Buche-Nachbildung mit einer Drehtür.

Handtücher, Kosmetikartikel und Putzeimer sieht man oft in Regalen oder im Badezimmer an verschiedenen Stellen platziert. Diese Dinge werden einfach im Hochschrank abgestellt, schon herrscht etwas mehr Ordnung und man hat einen größeren Bewegungsraum. Perfekt dafür geeignet sind Hochschränke, der sich durch natürliche Holztöne in Kombination mit zeitlosem Weiß, glänzenden Fronten und chromfarbigen Griffen auszeichnen und das Badezimmer gleichzeitig aufwerten.