Schwingsessel

Sessel & Hocker
Filter

Schwingsessel: Entspannung durch Leichtigkeit

Der Schwingsessel, eines der beliebtesten Möbel für das Wohnzimmer. Er steht meist gleich neben dem Sofa und kommt mit ihm zusammen in einer Serie. Während die Couch als 2-Sitzer oder 3-Sitzer für mehrere Personen oder zum Liegen geeignet ist, ist der Schwingsessel als Relaxsessel oder Fernsehsessel für eine einzige Person gedacht. Diese Person kann sich glücklich schätzen, denn der Schwingsessel gilt als einer der beliebtesten Plätze im Wohnzimmer.

Zumindest, wenn man einen Schwingsessel aus dem ROLLER Online-Shop hat, denn hier gibt es Möbel zum Relaxen und wohlfühlen. Auch herrlich bequeme und weiche Polstermöbel etwa, klassische Fernsehsessel mit hohen Rückenlehnen, breiten Armlehnen und Ohren. Die Lehnen lassen sich zurückklappen, während gleichzeitig die Fußablage zum Vorschein kommt. Eine integrierte Zeitungstasche an den Seiten rundet den TV-Genuss ab.

Doch der ROLLER Online-Shop bietet auch den ganz modernen Sessel im Jugendstil: Den Sitzsack. Der Sitzsack ist ein sehr verspieltes Möbel, sowohl farblich, als auch im Konzept. Denn dieser Sessel wird erst zum Sitzmöbel, wenn man sich darauf nieder lässt. Ganz nach Wunsch drückt, schiebt und zieht man sich den Sitzsack mit einigen Körperbewegungen zurecht, bis man die perfekte Sitzposition gefunden hat. Ein echter Relaxsessel, so ein Sitzsack, in dem aus Sitzen schnell auch mal Liegen werden kann.

Ja, zum Relaxen und Fernsehen ist der Schwingsessel eine tolle Erfindung. Der ideale Fernsehsessel ist mit Fußablage oder Polsterhocker ganz auf die Bedürfnisse eines Fernsehabends ausgerichtet. Der Sitzsack dagegen ist der flexible Relaxsessel, der so wie alles mitmacht, was der Sitzende wünscht. Man kann sich eben glücklich schätzen, wenn man in einem ROLLER Sessel sitzt, so ganz allein, und den Sessel für sich beanspruchen kann. Mit einem schönen, komfortablen Sessel macht das Wohnen einfach noch mehr Spaß.