Wusstet Du schon, dass Du auf roller.de jederzeit den aktuellen Status Deiner Bestellung einsehen kannst? Alles was Du dazu benötigst (Auftragsnummer, Kundennummer und PIN) bekommst Du von uns mit Deinem gedruckten Kaufvertrag beziehungsweise mit der Auftragsbestätigung bei online Bestellungen. Der Auftragsstatus ist eine live Abfrage - schneller kannst Du die Informationen zu Deiner Bestellung nicht bekommen.
Wir haben für Dich regelmäßig tolle Finanzierungsangebote, die Dir den Möbelkauf auch finanziell so einfach wie möglich machen sollen. Auf dieser FAQ Seite haben einige Informationen zum Ablauf für Dich aufgeschrieben. Du kannst dort auch nachlesen, welche Unterlagen für einen Finazierungsantrag nötig sind. Damit bist Du bestens vorbereitet. Sprich gerne einen unserer Berater im Möbelhaus auf das Thema Finanzierung an um Dich persönlich beraten zu lassen.
Mit der ROLLER Premium Card kannst Du noch mehr Vorteile geniessen, denn sie ist der Schlüssel zu einer flexiblen Geldreserve bis zu 5.000 Euro. Du bekommst einen Treubonus von 2% bei jedem ROLLER Einkauf und kannst die flexible Wunschrate in Anspruch nehmen. Darüber hinaus bietet die Card viele weitere Vorteile.
Wo wir gerade bei Deinen Möglichkeiten sind - in unserem Onlineshop kannst Du selbstverständlich mit PayPal zahlen oder prüfen, ob Du einen Rechnungskauf mit Klarna abwickeln kannst. Unser Geheimtipp für Dich: Wenn Du eine Onlinebestellung zur Selbstabholung machst, kannst Du online Zahlungsmöglichkeiten nutzen und vorrätige Ware in der Regeln bereits innerhalb von weniger als 2 Stunden in Deinem Markt abholen. Vorausgesetzung ist natürlich, dass Deine Wunschartikel in Deinem ROLLER Markt zur Zeit vorrätig sind. Auf dieser FAQ Seite kannst Du alle Zahlungsmöglichkeiten auf ROLLER.de nachlesen.
Für dieses Problem haben wir eine kostengünstige Lösung für Dich vorbereitet. Du kannst Dir einfach einen entsprechenden Transporter bei unserem Partner Hertz online buchen. Auf dieser Hilfe Seite haben wir alles was Du dafür wissen musst zusammen getragen. Wenn Du lieber eine persönliche Beratung zu dem Thema haben möchtest, sprich gerne einen unserer Mitarbeiter in Deinem ROLLER Markt darauf an.