Keine Ergebnisse zu diesem Begriff gefunden
Fragen zum Bestellvorgang
Wie kann ich meine Ware oder Reklamation verfolgen?
Wie ist der weitere Ablauf nach der Bestellung?
Ich habe bisher keine Auftragsbestätigung erhalten, was soll ich tun?
Kann ich meine Lieferadresse/Zahlungsart nachträglich ändern?
Fragen zur App
Wo kann ich die App herunterladen, was kostet sie und funktioniert sie auch offline?
Wie kann ich mich in der App registrieren?
Wo kann ich meine Bestellung sehen und wie funktioniert die Wunschliste?
Wie funktioniert die digitale Kundenkarte und wo finde ich diese?
Fragen zur Lieferung/Abholung
Ruft mich die Spedition an meinem Liefertermin vorher an?
Wie lange dauert es von der Bestellung bis man die Ware selbst abholen kann?
Kann ich meine Ware auch durch eine andere Person abholen lassen?
Wie hoch sind die Montagekosten?
Fragen zu Klarna
Warum funktioniert der Raten- oder Rechnungskauf nicht?
Wann erhalte ich meine Klarna Rechnung?
Fragen zu Produkten
Ist ein Küchenaufmaß vor Ort möglich?
Ist die Ware in den Märkten vorrätig?
Sonstige Fragen
Ist eine Entsorgung von Altmöbeln möglich?
Wann ist in meiner Filiale der nächste verkaufsoffene Sonntag?
Wie kann ich in der Filiale zahlen?