Nur Angebote (5)

Liegen & Recamieren

Zuletzt angesehene Artikel

Liegen & Recamieren – moderne Polstermöbel

Liegen & Recamieren erfreuen sich schon lange großer Beliebtheit. Früher auch unter dem Namen Diwan, Ottomane oder Chaiselongue bekannt, wurde die Liege oder Recamiere vor einiger Zeit wiederentdeckt und gehört aktuell zu den topmodernen Wohnzimmermöbeln. ROLLER ist bei diesem Trend natürlich ganz vorne mit dabei und bietet Ihnen eine Auswahl an hochwertigen Liegen & Recamieren in den unterschiedlichen Designs – wie immer zum Schnäppchenpreis.

Eine Liege besitzt in der Regel eine Rücken-, aber keine Armlehnen. Eine Recamiere hingegen verfügt ursprünglich über hoch geschwungene Armlehnen, die auch zum Anlehnen des Rückens genutzt werden können. Zwischen einer Liege und einer Recamiere wird aber inzwischen nicht mehr scharf getrennt. ROLLER bietet viele Formen von Liegen & Recamieren mit oder ohne Lehnen, sowie asymmetrisch gestaltete Modelle, die optisch besonders reizvoll wirken.

Das Modell LAS VEGAS mit Federkern und Bettkasten etwa besitzt ein geschwungenes Seitenteil, das perfekt mit dem auffälligen roten Karobezug harmoniert. Diese Liege ist nicht nur ein Hingucker für jede Wohnung, sondern auch ein bequemer Platz zum Verweilen. Wer es schlicht und modern mag und trotzdem einen Hauch von Luxus in seine Wohnung holen möchte, greift zum Modell ISABELLA in Lederoptik.

* Alle/einige Oberflächen sind Kunststoff-Holzdekor-Nachbildungen