TV-Ständer & TV-Standfüße

Filter

Zuletzt angesehene Artikel

TV-Ständer und TV-Standfüße als stylische Alternative

Es muss nicht immer eine TV-Bank sein! TV-Ständer und TV-Standfüße rücken den Fernseher ins rechte Licht und sind eine stylische Halterung. Es gibt kleinere TV-Standfüße, mit denen der Fernseher auch auf Sideboard und Co. gestellt werden kann sowie große TV-Ständer, die einen Schrank komplett ersetzen.

TV-Ständer und TV-Standfüße mit schwenkbarer Halterung

Besonders praktisch sind TV-Ständer und TV-Standfüße, weil sie schwenkbar sind. Der Fernseher kann so bei Bedarf individuell ausgerichtet werden. Die Fernsehstandfüße haben die perfekte Höhe, um Filme und Serien genießen zu können. Oft haben Fernsehständer noch separate Ablagen für Bluerayplayer oder Spielekonsole. Doch nicht nur TV-Ständer und TV-Standfüße sind bei ROLLER erhältlich. Lautsprecher-Ständer sind ebenfalls sehr gefragt. Für das perfekte Soundsystem und die passende Ausrichtung der Boxen, sind Lautsprecher-Ständer die ideale Lösung. Eine weitere Möglichkeit ist ein TV-Standfuß mit integrierter Soundbarhalterung.

Ständer und Standfüße in tollen Designs

Neben dem praktischen Nutzen, sehen TV-Ständer und TV-Standfüße auch noch toll aus. Gebürstetes Aluminium wird mit dunklem Sicherheitsglas kombiniert. Unschöne Kabel verschwinden unsichtbar im Standfuß.