KLARNA Ratenkauf im ROLLER Online-Shop

Serviceseiten_Online-Ratenzahlung_Bild_588x376.jpg

Flexibel von der Couch aus einkaufen und morgen zahlen

Sie wollen flexibel bei der Zahlung sein? Mit dem KLARNA Ratenkauf ist dies ganz einfach. Wählen Sie das Zahlungsziel, was am besten zu Ihnen passt: zwischen 14 Tagen und 24 Monaten ist alles möglich!

Ratenkauf im Shop auswählen

Stellen Sie Ihre Bestellung zusammen. Nach der Eingabe Ihrer Daten an der Kasse wählen Sie bei der Zahlung einfach Ratenkauf aus.

Anzahl und Höhe der Raten auswählen

Wählen Sie nun zwischen der Anzahl der Raten (6, 12 und 24) oder einer flexiblen Ratenzahlung.

Onlineprüfung durch KLARNA

Nach abgeschlossenem Kauf erhalten Sie daraufhin einen Ratenkaufvertrag, den Sie unterschrieben zurücksenden müssen.

Wir beantworten Ihre Fragen zum Thema KLARNA Ratenkauf im ROLLER Online-Shop über die Klarna Bank AB.
(Kreditgeber: Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 11134 Stockholm, Schweden)
 

FAQ zum KLARNA Ratenkauf im ROLLER Online-Shop

1. Welche Artikel können bei ROLLER mit KLARNA Ratenkauf gekauft werden?
  • Es können alle Artikel im Online-Shop per KLARNA Ratenkauf finanziert werden.
  • Shoppen Sie im Online-Shop nach Lust und Laune. Legen Sie alle Artikel, die Sie erwerben möchten, in den Warenkorb. Gehen Sie „Zur Kasse“, wenn Sie bereit für die Zahlung sind.
  • Geben Sie Ihre Daten an und wählen den Ratenkauf aus. Es werden nun mehrere Zahlungsmöglichkeiten angezeigt, aus denen Sie wählen können.
  • Wenn Sie nun unten auf „Jetzt kaufen“ klicken, wird Ihr Ratenzahlungswunsch an KLARNA übermittelt. Wenn Sie zum ersten Mal über KLARNA Ratenkauf einkaufen und Ihr Einkauf über EUR 199,99 liegt, erhalten Sie in den nächsten Tagen einen Ratenkaufvertrag, den Sie unterschrieben zurücksenden müssen, damit eine Ratenzahlung vereinbart ist.
2. Wie können Sie einen KLARNA Ratenkauf online abschließen?
  • Aus dem Warenkorb heraus können Sie direkt zur Kasse gehen und die angeforderten Daten eingeben. Haben Sie bereits in der Vergangenheit KLARNA für die Zahlung genutzt, so kann es sein, dass die weiteren Daten automatisch von KLARNA übernommen werden.
  • Unter dem Bereich Zahlung werden nun die Zahlungsmöglichkeiten angezeigt, die Ihnen von KLARNA zur Verfügung gestellt werden – mögliche Zahlungsarten: Rechnung, Ratenkauf, Lastschrift, Sofortüberweisung, Kreditkarte (kein KLARNA: PayPal, Vorauskasse, Zahlung bei Abholung).
  • Wird Ihnen der Ratenkauf angeboten und Sie wählen diesen aus, so gibt es eine Auswahl für unterschiedliche Anzahl von Raten, mit dem festen Betrag, der pro Monat zu zahlen ist. Eine Besonderheit sind die flexiblen Raten, hier entscheiden Sie jeden Monat, wie viel Sie abbezahlen möchten (mindestens EUR 6,95 oder 1/24 des Gesamtbetrages). Weitere Informationen finden Sie auch HIER.
    • Wenn Sie nun unten auf „Jetzt kaufen“ klicken, wird Ihr Ratenzahlungswunsch an KLARNA übermittelt. Wenn Sie zum ersten Mal über KLARNA finanzieren und Ihr Einkauf über EUR 199,99 liegt, erhalten Sie in den nächsten Tagen einen Ratenkaufvertrag, den Sie unterschrieben zurück senden müssen.
3. Welche Konditionen gelten für einen Ratenkauf? Monatliche Raten, Laufzeit, etc.?
  • Der Ratenkauf bei KLARNA hat einen Nutzungsrahmen von bis zu EUR 5.000.
  • Bei einem festen Ratenmodell werden Ihnen die Raten und die Laufzeit direkt an der Kasse angezeigt.
  • Bei flexiblen Raten beträgt die monatliche Rate mindestens 1/24 des Gesamtbetrags, sowie mindesten EUR 6,95. Wenn Sie erstmals einen Betrag über EUR 199,99 mit Raten zahlen möchten, erhalten Sie nach dem Kauf einen Ratenkaufvertrag von KLARNA. Erst, wenn Sie diesen unterschrieben zurücksenden, ist ein Ratenkauf vereinbart. Möchten Sie dies doch nicht, können Sie bis zum angegebenen Fälligkeitsdatum den kompletten Betrag zahlen.
  • Weitere Details und ein repräsentatives Beispiel für einen Ratenkauf finden Sie hier:
    Ratenkauf mit Klarna
4. Was wird beim KLARNA Ratenkauf überprüft? Bonität?
  • Ihre eingegebene Mailadresse und Ihre Adressdaten werden direkt an KLARNA übermittelt. Dort wird entschieden, welche Zahlungsarten Ihnen angeboten werden können.
  • Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte direkt an das KLARNA Supportteam unter: 0221 66950110 (Montag bis Freitag: 08:00 bis 20:00 Uhr, Samstag und Sonntag 10:00 bis 17:00 Uhr)
5. Warum wird Ihnen keine Ratenzahlung angeboten?
  • Es gibt einige Punkte, auf die Sie beim Kauf achten müssen:
    • a. Die Lieferadresse muss mit Ihrer privaten Meldeadresse übereinstimmen.
    • b. Die Lieferadresse muss identisch mit der Rechnungsadresse sein.
    • c. Eine Änderung der Rechnungs- & Lieferadresse ist nach dem Bezahlvorgang nicht mehr möglich.
    • d. Der Ratenkauf ist nur für Privatpersonen.
    • e. Beim ersten Kauf über EUR 199,99 erhalten Sie einen Ratenkaufvertrag von KLARNA. Erst, wenn Sie diesen unterschrieben zurück senden, ist der Ratenkauf vereinbart.
  • Sollten Sie auf alles geachtet haben und der Ratenkauf wird weiterhin nicht angeboten, so wende Sie sich bitte direkt an das KLARNA Supportteam unter: 0221 66950110 (Montag bis Freitag: 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag und Sonntag 10:00 bis 17:00 Uhr)